Alter Hund
-
-
hey Deadlock Victim!
hältst du uns auf dem laufenden, wenn du dich entschieden hast?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute konnte ich endlich mal wieder zu Momo fahren. Diesmal mit meinem Freund, der muss schließlich öfter mal drauf aufpassen oder sie muss mit bei ihm übernachten!
Sie hat wohl auch gleich gemerkt, dass sie punkten muss - sie kam vom Gassi gehen zurück, guckt mich überhaupt nicht an sondern rennt freudestrahlend und wild wedelnd auf meinen Freund zu!Ich habe jetzt ja noch einen Zwangsmonat Zeit zum Entscheiden - will erstmal meine Klausuren hinter mich bringen, damit ich in den ersten Tagen auch wirklich Zeit für sie habe.
Ihre Chancen stehen aber ganz gut -
Hier sind weiter die Daumen und Pfoten für die alte Dame gedrückt.
Und für deine Klausuren natürlich auch!
-
Finde ich auch klasse, das Du die Senioren-Dame vielleicht zu Dir holen willst. Und denk daran, selbst wenn sie mal alleine bleiben muss oder Du mal nicht soviel Zeit hast - es ist alles besser als das Tierheim. Schlange werden sie bei so einer gesetzten Dame ja nicht gerade stehen.
Liebe Grüße
Katharina
-
So, ich hab mich wohl entschieden -
Hab heute schon das erste Zeugs eingekauft, dabei dauert das ja noch, bis ich sie holen kann *gg*
Noch eine Frage an Euch: Ich habe meine Klausuren, danach hab ich 10 Tage frei, dann hab ich 2 Tage Kompaktseminar (ganztägig). Danach bin ich erstmal komplett zuhause.
Würdet ihr sie lieber gleich nach den Klausuren holen? Während den 2 Tagen müsste sie dann tagsüber zu meinem Freund und/oder zu meiner Mutter. Meint ihr, das ist ok nach 10 Tagen Eingewöhnung?
Oder lieber noch 12 Tage länger im Tierheim lassen und erst holen, wenn ich komplett Zeit habe? -
-
Schwer zu sagen. Kommt auf den Hund an und darauf, ob er in den 10 Tagen schon die "Pflegeperson" kennen lernen kann in Ruhe. Wenn ja, würde ich den Hund wohl wirklich direkt holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!