Muss ich ihr/dem ein Ende machen? & Heizung Hütte

• Hi Sven!

Erstmal Hut ab. Hab diese dramatischen (ähnlich) auch durch und unser ältester (12 Jahre) hat auch dieses Zitterproblem. Wir haben jetzt Herz/Kreislauftabletten bekommen und siehe da, das Gezitter ist bedeutend weniger geworden und es geht ihm auch im allgemeinen viel besser.

Geht Deine alte Dame von Anfang an ungern in die Hütte oder erst seit sie beheizt ist?

Gruß Dani

• Deinen Hund bei dem Krankheitsbild draussen halten ist nicht akzeptabel.
    Warum kann er nicht z.B.im Hausflur bleiben alle Zimmertüren schliessen.

Gruss
    Norbert

• Erstmal: Respekt! Ich finde es super, wie viele Gedanken du dir um deine Maus machst- ich denke, du wirst das ganz gut selbst beurteilen können, ob ihr das Leben draußen gut bekommt.

Mir kommt ganz stark in den Sinn, dass ein erfahrener Tierheilpraktiker ihr sicher noch ein bisschen helfen kann. Gute Therapeuten findest du in der Datenbank von http://www.ag-thp.de oder über die Seite vom Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands e.V..

Kannst du ihr nicht einen kleinen Freund aus dem Tierheim holen? Wenn es deine Lebenssituation zulässt wäre das doch sicher eine gute Idee?!

Ich wünsch euch was!

Johanna

• Hallo,
    hier hat man ja lange nichts mehr gehört..... :???:
    ......hat denn alles gut geklappt ?
    Der Winter war ja schon ziemlich hart und lang.....
    Würde mich sehr interessieren wie es der Hundedame denn geht...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!