Zweithund - Bin zwiegespalten
-
-
Hast du es denn mal mit einem guten Trainer versucht?? Er würde DIR bestimmt mehr Sicherheit geben! Das war bei meiner Trainerin auch so, meine Hündin hat dort eigentlich gar nicht gelernt, aber ich bin zu einem vielll sichereren Hundeführer geworden. Dadurch das ich das richtige Wekrzeug in den richtigen Situationen hatte und dazu noch wußte warum gerade jetzt welches Verhalten eintritt konnte ich sehr gut reagieren und habe Stück für Stück sehr viel mehr Sicherheit bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist, dass ich theortisch genau weiß,was ich falsch mache.
Ich kann nur in meiner momentanen Verfassung nichts tun. Ich habe mich letzte Woche mit der Cattle Dog Hilfe in Verbindung gesetzt...
Es tut mir so weh aber ich kann uns leider nicht anders helfen. -
Warum musst du euch mit einem zweiten Hund helfen?
-
-
Oh Entschuldigung, ich hab nicht ordentlich gelesen und diesen mit einem anderen Thread verwechselt !
Schade, dass es nicht klappt.
Liebe Grüße!
-
-
ooohh
nachdem ich jetzt den ganzen Theard gelesen habe, ist das echt ein trauriges Ende.
Ich hoffe sie findet schnell ein neues Zuhause oder ihr bekommt es doch noch mti einem Trainer hin.
Viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße -
Vielen Dank für eure Antworten. Ich halt euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Ich hoffe, es findet sich ein Liebhaber der ihr die Sicherheit geben kann, die sie braucht um ein schönes Leben zu führen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!