wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen
-
-
hi leute hab grade einmal gegoogelt um nen günstigen barf bedarf händler zu suchen und habe mal hundefleisch bei onkel g**gle eingegeben allerdings nicht mit dem ziel das ich sowas hier rausgeschmissen bekomme
Edit: Link gelöscht(durch die Veröffentlichung des Links hier und die dadurch entstandenen vielen Clicks auf diese Seite unterstützt du sie nur
)
:zensur: :zensur: schlimm sowas naja warte auf eure antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist sicher eine Verarsche.... so wie das geschrieben ist, ist das niemals ernstgemeint!
-
Die Seite kenn ich schon ... ist nur verarsche
... nicht aufregen .. nur wundern.
-
bitte was ist das ? ne oder das ist doch nicht euer ernst jetzt ? okay ich glaub euch das keine frage aber ich find es eine kranke verarsche und nen ziemlich geschmacklosen witz allen ernstes leute
-
Manchmal wundert man sich, was einige Leute so lustig finden...
Dazu kann ich auch noch ein Beispiel liefern:
Edit:Link gelöscht! Hier wird's ja immer doller, und leider wird scheinbar vergessen, wo wir uns befinden
......bietet (scheinbar) die schmerzfreie Entjungferung durch den Profi an^^ -
-
:explodieren: ist das ÜBEL :explodieren:
-
Aber interessant wie krank manche Einträge sind...
Die Menschen sammeln wieder kräftig Minuspunkte auf meiner Liste. :/
-
Zitat
Die Seite kenn ich schon ... ist nur verarsche
... nicht aufregen .. nur wundern.
dann bin jetzt voll drauf reingestolpert und hab denen nen Spruch ins GB getextet
Shit happens - besser sie lachen auf meine Kosten, als dass sie so einen Bullshit ernst meinen
-
wie bitte entjungferung durch einen profi na dann viel spaß au mann ja ja das liebe internet und leute die langeweile haben :zensur:
-
ich find die unterschriftenliste und was die leute da rein schreiben abartig :|
da grausts einem doch echt.aber die seite der "florateure" find ich lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!