wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen

• Zitat

Also ich mach Fliegen und Spinnen im Haus NICHT platt, ich fang die und "schmeiß sie raus" :shocked:. Es gibt Menschen, die finden das affig und kleinlich.
    Aber ich denke, ich habe Respekt vor deren Leben. Warum soll ich die platt machen, wenn's auch anders geht? :???:

und wieso schmeißt du sie raus? du bist dann verantwortlich dafür, daß sie obdachlos sind, schonmal drüber nachgedacht? :D

• Zitat

und wieso schmeißt du sie raus? du bist dann verantwortlich dafür, daß sie obdachlos sind, schonmal drüber nachgedacht? :D

Hehe, naja im Keller dürfen sie wohnen. Außerdem is doch draußen viel schöner.. :D

• Aber Du weißt schon dass Du ca. 6 Meter vom Haus entfernt sein musst, sonst kommen sie wieder. Sind schlaue Krabbelviecher :D

• Zitat

zum hundefleisch-essen:

alles andere als "andere länder, andere sitten" wäre unfair.

das wir kühe und schweine essen ist für jmd. anderen vlt. auch unverständlich.

Du weißt aber schon, auf welch bestialische Art Hunde und Katzen häufig für den Verzehr getötet werden? :( : Stichworte: Aufhängen, Totprügeln, Adrenalin, schmeckt besser. :down:

• Zitat

Du weißt aber schon, auf welch bestialische Art Hunde und Katzen häufig für den Verzehr getötet werden? :( : Stichworte: Aufhängen, Totprügeln, Adrenalin, schmeckt besser. :down:

Yup...und genau da hoert fuer mich persoenlich jegliche Toleranz fuer andere Kulturen auf :zensur:

• Sorry, aber beim "Wie" brauchen wir uns leider auch nicht soo viel vormachen.
    Das fängt bei der "Eierproduktion" schon an. Alles, was männlich ist wird kopfüber an einem Bein hängend :zensur:...
    Also bei mir gibts nur noch Eier vom Bauernhof um die Ecke.

Und der Anblick von Schlachtanlagen wo was weiß ich 3 Schweine pro Minute zerlegt werden, ist das alles noch vertretbar??? Ich habe kein Problem damit, Fleisch zu essen. Aber ich habe ein Problem damit, dass Millionen von Lebewesen nur für den Verzehr "produziert" wurden und dann anschließend wegen abgelaufenen MHD in der Mülltonne landen!!!! :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!