wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen
-
-
die unterschriften aktion find ich auch ätzend aber network du hat den nagel auf den kopf getroffen cooler GB eintrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
aber die seite der "florateure" find ich lustig
...bis 70 Kilo kostenlos!!!! Was ein SUUPER Angebot...
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.
-
Ich find die Unterschriftenliste ganz schön krass.
Wer ist bitte so blöd und lässt seine vollständig Adresse im Internet erscheinen?
-
Zitat
Ich find die Unterschriftenliste ganz schön krass.
Wer ist bitte so blöd und lässt seine vollständig Adresse im Internet erscheinen?
Vielleicht sind das "gute Freunde" gewesen. Und irgendwann stehen prügelnde Tierschützer vor Deiner Tür und Du weiß nicht wieso.. oh oh
-
da gibt es ja auch noch dat hier.
Edit: Link gelöscht.
Wir sollten nicht Diejenigen sein, die dafür sorgen, dass diese Seiten möglichst oft angeklickt werden.
satire - böse, zynisch, makaberwie fanta schrieb, nicht aufregen - wundern!
-
-
Moin zusammen, um zur eigentlichen frage zurück zukehren. Schau mal unter folgenden Links nach. Vielleicht ist ja was dabei.
http://www.hunde-barfen.de/
http://www.kv-shop.de/
http://www.barf-fuer-hunde.de/Oder als Suchbegriff "barfen" eingeben ;-)
Gruß
Rockmaster -
Zitat
Sicher, dass das die eigene Adresse ist?
Jaja, das www ist schon ne tolle Erfindung, was haben die Dösbaddel früher gemacht? Aah, ich habs -->Telefonterror
-
Zitat
...bis 70 Kilo kostenlos!!!! Was ein SUUPER Angebot...
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit.
"Und die missglückte Defloration (wegen Dummheit der Beteiligten) hat die sofortige Kastration des Deflorateurs (Deflirienden, Deflorators
) zur Folge. Dieser Deflorateur (Deflirierende, Deflorator,...) steht für weitere Dienste dann leider nicht mehr zur Verfügung."
Mit albernem Gruß
Lilibeth -
Zitat
"Und die missglückte Defloration (wegen Dummheit der Beteiligten) hat die sofortige Kastration des Deflorateurs (Deflirienden, Deflorators
) zur Folge. Dieser Deflorateur (Deflirierende, Deflorator,...) steht für weitere Dienste dann leider nicht mehr zur Verfügung."
Mit albernem Gruß
Lilibethfloratuere an die macht
-
Meine Güte sind die Hundehalter primitiv. Ich hab das alles anfangs nur für frei erfundenes Zeug zur allgemeinen Unterhaltung gehalten,
aber die Hundehalter sind wirklich so grenzenlos dumm, verblödet und kaputt. Sicher gibts auch Ausnahmen und um die tuts mir
ehrlich leid, aber diese Ausnahmen müssen fast schon so selten sein, wie sechs Richtige im Lotto. Egal wann, wie und wo ich auf
Hundehalter stoße, stoße ich auch auf totale Verblödung. Wenn ich so was schon höre, diese ständige hirnlose Verherrlichung und
Erhebung eines Hundes - - - der Hund bleibt mir treu, sonst mag mich keiner... etc pp, ja warum mag die wohl keiner - sollten die sich
lieber mal fragen. Oder ähnlicher Schwachsinn ist die ständig wiederholte These mit dem Rettungshund, den die verblödeten Halter dann
im Umkehrschluß auch als Drohmittel versuchen einzusetzen, frei nach dem Motto: ... ich wünsch euch, dass dann kein Rettungshund
euch rettet.... und ähnlicher geistiger Dünnschiss. Die begreifen noch nicht mal den Unterschied zwischen ihren verhätschelten Kackbolzen
und den wirklichen Nutzhunden, die es ja heute auch noch gibt, eben z.B. als Rettungshunde. Wenn ich das alles so sehe, können die
Beiträge auf diesen Seiten hier so falsch nicht sein, wie es manche Halter im Gästebuch mit lautem Aufschrei darstellen wollen.Quelle: Gästebuch gegenHund.org
Na ja die Seite mag ja spaßig/ironisch/sarkastisch gemeint sein. Aber der Eintrag hier
Oder die anderen Einträge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!