Dringende Futterempfehlungen für unseren Welpen gesucht!
-
-
Hallo,
wir haben mal eine Frage zum Futter. Wir können uns nicht so wirklich entscheiden, welche Sorte wir nehmen, da uns jeder zu verschieden Hundefuttertypen etwas anderes (meist schlechtes) sagt. Im Momnet haben wir für unseren Sprößling Bosch mit Tiermehl, Fischmehl, Geflügelmehl und viel Gemüse, sowie kein Fleisch. Allerdings haben wir sehr viele schlechte Meinungen gehört und überlegen zu wechseln. Könnt ihr uns eure Meinung schreiben, was ihr für das richtige Futter für euren Liebling haltet, was den Budgetrahmen nicht sprengt, aber trotzdem gut für den Hund ist.
Wir überlegen Royal Canin Special Club A. GR. zu kaufen weil es uns vom Tierheim empfohlen wurde. Aber wir sínd auch für andere Tips sehr dankbar.Grüße Kasa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dringende Futterempfehlungen für unseren Welpen gesucht!* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo Kasa,
schau Dir doch mal das Welpenfutter von Grau (http://www.grau-gmbh.de) an. Auch gibt es ein Welpenfutter von cd-vet (http://www.cd-vet.de), welches naturnah ist. Royal Canin würde ich nicht nehmen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. -
Bei dem Special Club (Zweitmarke von Royal Canin) kosten 15 kg 32 EUR das geht eigentlich. Aber es gíbt ja noch zahlreiche andere Hersteller wo ich gern mal Meinungen hören würde.
-
Hi Du
ZitatBei dem Special Club (Zweitmarke von Royal Canin) kosten 15 kg 32 EUR das geht eigentlich.
Ich glaube, Joe meinte, dass du qualitativ gleichwertige Futter wie RC auch für viel weniger Geld haben kannst. Sprich: schlechte Qualität - hoher Preis.
Wenn meine beiden mal Trofu bekommen, dann entweder Eagle Pack, Canidae oder Solid Gold.
Ich hab die Preise zwar nicht so im Kopf, aber viiieeel teurer sind die auch nicht. Dafür aber qualitativ besser.liebe Grüße
Steffi -
Hi du,
so pauschal wird dir keiner was passendes empfehlen können ich nehme
Nutro Choice Adult Lamm & Reis.
Liebe Grüße
Moni -
-
puhh sorry ich sollte mal wieder die Brille auf setzen meinte
Nutro Choice Puppy Mini
Liebe Grüße Moni
-
Ich kann auch Solid Gold, sowie Timberwolf, Pronovita und Natural Balance empfehlen.
Im ersten Moment erscheint einem der Preis vielleicht teuer, aber von einm hochwertigen Futter braucht man dafür weniger, so dass man genauso oder meist billiger weg kommt.
Happy Dog hatte ich einmla probiert, würde ich aber nicht weiterempfehlen.
Die Inhaltsstoffe sind nicht der Hit und mein kleiner bekam Blähungen und Durchfall.LG
-
mia
ZitatHappy Dog hatte ich einmla probiert, würde ich aber nicht weiterempfehlen.
Die Inhaltsstoffe sind nicht der Hit und mein kleiner bekam Blähungen und Durchfall.Jeder Hund reagiert anders auf verschiedene TORFU Sorten.
Happy Dog ist relativ Preisgünstig und gut.In
Royal Canin Special Club A ist von meiner Sicht aus mit das beste Futter,es hat viele lebenswichtige Inhaltstoffe drin was der Welpe in der Entwicklungszeit braucht. -
Hallo, also vom Happy Dog kenne ich nur schlechte Test und Erfahrungswert. Ich würde es nicht kaufen. Meine Hunde bekomme Futter von ALSA. Naturnah füttern und sie vertragen es wirklich super gut! Royal und Bosch ist denke ich ähnlich in der Qualität aber nicht im Preis ... Wenn Dein Hund sein Futter gut verträgt, keine Hautprobleme hat und sich nicht juckt, würde ich sowieso nicht wechseln. lg
-
Ich würde nicht nach Stiftungwarentest gehen. Happy Dog ist weder schlecht noch gut.
http://www.testberichte.de/pre…ung_warentest__46099.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!