napf weg
-
-
Zitat
OT:
Von wegen verlorener SachenLetzdens war die Fernbedienung vom Fernseher weg. Hab überall gesucht, vergeblich. Nachdem es mich dann total genervt hat das ich in den Werbepausen nicht wegzappen konnte hab ich ihn ausgeschaltet und hab im Schlafzimmer weiter geschaut.
Am nächstn Morgen als ich die Milch für den Kaffee holen will, finde die Fernbedienung im Kühlschrank
Da hatte ich mir Abends einen Joghurt geholt.........Ich dachte sowas passiert nur mir...
Unser Hund hat als Welpe mal die Fernbedienung versteckt. War ne halbe STunde alle zu Hause, dann kamen mein Vater und ich nach Hause. Mein Vater aufs Sofa. "Wo ist die Fernbedienung? Könnt ihr die nicht einfach aufn Tisch legen?" Er hat sich aufgeregt, die Fernbedienung gesucht, kein Erfolg. Am Abend hab ich dann die Decken im Körbchen erneuert, was lag drunter? Die Fernbedienung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte sowas passiert nur mir...
Unser Hund hat als Welpe mal die Fernbedienung versteckt. War ne halbe STunde alle zu Hause, dann kamen mein Vater und ich nach Hause. Mein Vater aufs Sofa. "Wo ist die Fernbedienung? Könnt ihr die nicht einfach aufn Tisch legen?" Er hat sich aufgeregt, die Fernbedienung gesucht, kein Erfolg. Am Abend hab ich dann die Decken im Körbchen erneuert, was lag drunter? Die Fernbedienung...
Sind ja lustige Fernbedienungs-Geschichten.
Mein Freund und ich haben abends mal eine halbe Stunde lang im Schlafzimmer die Fernbedingung gesucht. Wir haben wirklich überall gesucht. Unter den Bettdecken, Kissen, unterm Bett, unter den Nachttischen, unter und hinterm Schrank, einfach überall.
Und wo war die Fernbedienung? Der Hund lag drauf und hat die ganze Zeit ganz friedlich auf dem Bett geschlafen. -
Hallöchen
Sag mal hattest Du nicht geschrieben ,Du hast das Futter in einem Schuhkartondeckel gegeben ??
Den könnte Hund aber gut zerlegt habenTennisbälle sind sehr schlecht für Hundezähne,
sie radieren den Zahnschmelz regelrecht ab.Früher gab es kein Hundespielzeug zu kaufen, aber Heute.
Unser Dackel 1982 geboren -1996 gestorben ,
hat von Tebnnisbällen sehr schlechte Zähne bekommen.Nur so als Tipp
Bis bald
Karin
-
Der Schuhkartondeckel war doch nur der vorübergehende Ersatz für den echten Napf
-
Zitat
Hallöchen
Sag mal hattest Du nicht geschrieben ,Du hast das Futter in einem Schuhkartondeckel gegeben ??
Den könnte Hund aber gut zerlegt habenTennisbälle sind sehr schlecht für Hundezähne,
sie radieren den Zahnschmelz regelrecht ab.Früher gab es kein Hundespielzeug zu kaufen, aber Heute.
Unser Dackel 1982 geboren -1996 gestorben ,
hat von Tebnnisbällen sehr schlechte Zähne bekommen.Nur so als Tipp
Bis bald
Karin
also, wenn er seinen ersatznapf zerlegt, ist es halt so.
und mit den tennisbällen machen wir nur apportierübungen. die bekommt er nicht zum normalen spielen oder draufrumkauen.
aber mir wurde es einfach auf dauer zu teuer, immer wieder hundebälle zu kaufen.
weil ich verlier die ja schon selber gern. da geht man mit drei bällen in den park (3 hunde, 3 bälle[der hund meiner mum, der hund der nachbarin...zwei hunde sinds immer, wenn ich mit jamie im park bin, zum ballspielen]) und kommt mit einem wieder.
ich werfe, jamie rennt hinterher, nimmt ihn ins maul,läuft n paar meter, lässt ihn fallen. und ich find den nicht mehr...oder ich werfe in den teich. eh der ball wieder an land ist, dauerts n paar tage (wenn wir ihn denn wiederbekommen).
das passiert mir ständig.enstprechend war mir das auf dauer einfach zu teuer (ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel spielzeug im teich gelandet ist, mein hund nimmt das mit ins wasser (wenn ich nicht schnell genug aus sage), lässt es da fallen und lässt es dann da...). also gabs nn tennisbälle. und die holen wir immer nur zum apportieren raus.
-
-
Hallöchen
Sorry , das der Karton nur Ersatz war hab ich überlesen
Ihr findet den Napf mit sicherheit beim nächsten Umzug
Das mit den Tennisbällen kann ja jeder für sich Entscheiden.
Bring Deiner Fellnase doch bei die Spielsachen gegen ein Gutzi
bei Dir wieder abzugeben wäre auch nicht schlecht , oder??Bis bald
Karin
-
Wenn der Schuhkartondeckel Ersatz für den Napf war, dann wird er ihn gefressen haben.
-
Von wegen verlegter Sachen... ich hab mal mein Handy in den Kühlschrank gelegt...
Rocky hat seinen Napf aber auch gerne rumgeschoben... der landet dann auch mal unter dem Schrank/Bett/Couch... bin auch regelmäßig am suchen.
-
ganz klar, das futter war einfach soooooooooo lecker, da hat er einfach den napf mit verschluckt
ich hab einen napfständer, da wird nix verschoben!!!
-
Zitat
ganz klar, das futter war einfach soooooooooo lecker, da hat er einfach den napf mit verschluckt
ich hab einen napfständer, da wird nix verschoben!!!
Ich denke der Schuhkartondeckel wäre der Napfersatz gewesen?
Und das ist Pappe oder?Meine zerreissen gerne Pappe und verschlucken auch mal was davon, also so abwegig ist das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!