napf weg
-
-
meiner frisst auch alles!
rohe, gefrohrene nackensteaks, pappe, holz....
....
..........
bälle.........
..........
müll.........
:tgrin: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schuhkarton ist jetzt Ersatz, nachdem der echte Napf verschütt gegangen ist.
-
Zitat
Der Schuhkarton ist jetzt Ersatz, nachdem der echte Napf verschütt gegangen ist.
hab ich aber auch so verstanden!
-
Habs jetzt auch so gelesen, ihr habt recht
-
Ich vermisse seit einer Woche einen Kong, der im Garten war.
Davor hab ich zig Tennisbaelle vermisst. Vor ein paar Tagen hab ich die dann auf dem DACH gefunden. Wie die dahin gekommen sind, weiss ich nicht.
-
-
fernbedienung im kühlschrank! DAS is mal cool..
meiner versteckt seinen kram zum glück immer nur an den gleichen stellen..da weiss ich direkt, wo ich suchen muss..
aber son ganzen napf verschwinden lassen is schon ne leistung
-
Schau mal nach ob der Napf hochkannt hinter einem Schrank steht. DAS hatten wir schonmal, hochkannt hinter der Schrankwand. Wie er dahin kam keine Ahnung, man kann nur vermuten. Seitdem haben wir auch einen Napfständer für die grosse. Die kleinen schieben ihre Näpfe gerne mal unter das Hundesofa, oder unter den Schreibtisch.
-
ich hab ihn gefunden. kam heute nacht ziemlich müde nach hause, und was liegt da im flur, der hundenapf.
gefüllt mit futter.
lag wohl unter ner plastiktüte, halb in die ecke gequetscht... wie ich den übersehen konnte...naja... -
Zitat
hab ich aber auch so verstanden!
Das nächste mal würde ich statt eines Schuhkartons einfach einen Teller als Ersatz nutzen. Ist doch viel hygienischer.
-
Zitat
ich hab ihn gefunden. kam heute nacht ziemlich müde nach hause, und was liegt da im flur, der hundenapf.
gefüllt mit futter.
lag wohl unter ner plastiktüte, halb in die ecke gequetscht... wie ich den übersehen konnte...naja...Bei dir spukts!!!! :geist2: :irre2:
Wir wissen immer, wo unsere vermissten Sachen sind!
Nikan ist ein ganz schlechter "Lügner", der stopft immer alles in seine Kudde und legt sich drauf und wenn wir dann was suchen, dreht er sich so seitlich und grinst uns komisch an, dann wissen wir, wo es liegt!
Wenn wir dann hingehen, nimmt er das Ding ins Maul und dreht sich auf den Rücken, so quasi "ich doch nicht!!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!