napf weg
-
-
gibts doch nicht...
jamie hat vor zwei tagen (er war zwei stunden allein, da ich mit meinem partner unterwegs war) seinen napf(inklusive futter) irgendwohin geschoben und ich find ihn nicht mehr...
ich habe wirklich die komplette wohnung durchsucht... der ist weg...
nicht mal nen futterkrümel hab ich gefunden.kann doch nicht sein. er schiebt den beim essen immer von a nach b, das ist normal. und er versteckt den auch öfter mal (also, im sinne von, dass er etwas drauflegt) aber nun ist er komplett weg...
jamie bekommt sein futter momentan aus nem schuhkartondeckel. (ist ja trockenfutter) da meine ersatznäpfe bei meinem freund stehen.
der meinte übrigens ganz trocken: kauf halt nen neuen napf.ja, ok, ändert aber nichts daran, dass der alte verschwunden ist.
machen eure hunde auch so einen blödsinn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermisse seit ein paar Wochen einen Tennisball ...
Trotz mehrfachen Hausputz ist das Teil unauffindbar... wahrscheinlich taucht der Ball an einer ganz blöden Ecke wieder auf.
-
naja, bälle gehen bei uns ständig flöten. deshalb hat mein freund mir neulich vom flohmarkt nen ganzen karton (die dinger, wo man normalerweise mit umzieht) mitgebracht. nun haben wir erstmal vorrat.
allerdings verliere ich die eher draußen. bzw jamie verliert sie.
-
Hm, konnte er raus in den Garten (wenn Ihr einen habt)??
Gina wollte letztens einen Fußball(!!) vergraben..
-
Ich hab Muffin letztens den Futterball hingeworfen und war einkaufen.. Als ich zurückkam war er nichmehr da..
Mein Freund und ich haben über eine Stunde in jedem Zimmer und Eckchen gesucht um festzustellen, dass er hinter den PC Tower gerollt ist und sich in den Kabeln verfangen hat.. :/ -
-
meiner versteckt gerne mal nen kauartikel unter dem kopfkissen von meinem freund.
man muss aber dazu erklären, dass über dem bett tagsüber immer ne tagesdecke liegt, die an allen seiten und ecken fest zwischen matratze und rahmen gestopft ist, und mein hund nur ein zwergpinscher ist
aber man ahnt ja die überraschung schon, wenn die decke nicht mehr sauber liegt -
habe keinen garten und raus kommt er auch nicht aus der wohnung, wenn ich gehe und er alleine bleiben muss.
tragen kann er das ding auch eigentlich nicht, da es abgerundet und relativ schwer ist.und wenn, müsste noch irgendwo futter rumliegen, da jamie nie alles futter morgens frisst, und wenn es neben den napf fällt, bleibt es da auch meistens liegen.
dh, er muss irgendwo im schiebaren umfeld sein...aber da ist nichts... naja... wir wollen bald umziehen, spätestens dann wird er auftauchen denke ich*g* -
meine kitzelt meinen sohn
das hat sie von anfang an gemacht - wenn sie merkt dass der kleine aufgedreht ist knabbert sie ihn am bauch rum so dass er sich völlig auflöst vor lachen. sie selbst scheits auch super witzig zu finden, weil sie zwischendrinne rumhopfst und sich freut wie ne irre. sie ist dabei auch wirklich noch nie über die strenge geschlagen, ist also ganz vorsichtig.
total süß ist das.aber sandy ist auch der einzige hund den ich kenne der selbst im größten trubel aufpasst dass sie den kleinen nicht umrennt
aber das mit den tennisbällen kenn ich auch, beim spazierengehen trägt sie ihr spielzeug die ganze zeit im maul rum. wenn sie irgendwann dann keine lust mehr hat legt sies ab und läuft einfach weiter, wenn man dann das spielzeug einsammeln will weil mans bemerkt hat, ist sie aber die erste die wieder hinspringt ums wegzuklauen und in ein paar minuten heimlich wieder zu verlieren
die is allgemein ne klasse für sich, hehe
-
ich finds klasse, wenn andere hunde ihre bälle verlieren, so findet meiner sie ...
haben inzwischen 3 "fundbälle" zu hause - 2 tennisbälle im maisfeld und 1 wassertaugliches ball-dings, stoff mit schaumstoff gefüllt und quietschie (am strand unter algen gefunden)also nur weiter so!!
-
OT:
Von wegen verlorener SachenLetzdens war die Fernbedienung vom Fernseher weg. Hab überall gesucht, vergeblich. Nachdem es mich dann total genervt hat das ich in den Werbepausen nicht wegzappen konnte hab ich ihn ausgeschaltet und hab im Schlafzimmer weiter geschaut.
Am nächstn Morgen als ich die Milch für den Kaffee holen will, finde die Fernbedienung im Kühlschrank
Da hatte ich mir Abends einen Joghurt geholt......... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!