Womit Heilung unterstützen?

• hm ob es nicht schadet, kann man so nicht sagen. Es ist immer so, wenn man nicht das richtige Mittel ausgewählt hat, das dann Symptome auftreten, die man gar nicht möchte, die aber von dem Mittel kommen.
    Kann man über eine Arzneimitteltestung an sich selber gern mal ausprobieren :hust:

Ich habe jetzt noch nicht ins Repertorium geschaut.
    Aber wenn genäht wurde, wurde auch ein AB gegeben? Wenn ja, würde ich erst einmal auf Homöopathika verzichten. Es gibt zwar auch andere Meinungen, aber ich habe noch gelernt, das es nicht viel bringt, wenn ein AB im Körper ist, weil jede Reaktion des Körpers wieder blockiert wird.

Morgen werde ich dann mal ins Repertorium und in die Arzneimittelbilder schauen und dann kann ich vielleicht noch was anders sagen, als das was hier schon genannt wurde.

• Ja AB hat sie bekommen und bekommt sie noch..

Ok dann laß ich es wieder weg ;)

Ich hasse diese Vollpfosten hier echt.. Lee ist der 13 Hund in 2 Wochen der sich verletzt hat (das geht von normalen Schnitten bis zu Sehnen durch, wie bei Lee) :zensur:

• Die Globuli sind dazu da, die Selbstheilung anzukurbeln. Mehr machen die nicht. Von daher ist es eigentlich kein Frage der Übertreibung. Weil die wirkliche Heilung übernimmt der Körper bzw. das Imunsystem selbst.

• Staphisagria für Schnittwunden - aber jetzt frag mich nicht in welcher Potenz :ops: Ich hab nur ein kleines Röhrchen mit Globuli von unserer Homöopathin bekommen.

Hat Lee Antibiotika bekommen? Dann mußt Du eigentlich "kleppern"... 5 Kügelchen in ein Glas Wasser. Und bevor Du Lee einen Teelöffel davon gibts immer fein umrühren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!