Gassi-Geh-Gefährten im Raum Rosenheim gesucht....

• Hallo,

ich komme aus Rosenheim und habe einen lebhaften Jack-Russel-Mix, der sich gerne mit Gleichgesinnten "austobt".
    Daher suchen wir Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Gassi Runden oder auch mal ne Bergtour am Wochenende hier im Raum Rosenheim.

• Hallo.
    Ist Dir Traunreut zu weit entfernt?
    Man könnte sich mal an der hälfte treffen. Wie alt ist Dein Hund?
    Meine ist erst 10 Wochen alt. Habe ein Cocker Spaniel Mädel.

• Hi

Ich komme auch aus Rosenheim.
    Habe einen 6 Monate alten Großpudelrüden.
    Der hat aber schon seine 50 cm Schulterhöhe.
    Ist dir das zu gross ? Er ist noch sehr wild.....!!!

Liebe Grüße

• Hey ziehe demnächst nach Fiscshbachau... ist ja auch bei euch in der Nähe.. hätte definitiv Interesse an einer Gassirunde, weil ich ganz neu in die Gegend ziehe und noch keine Wege kennen.. an Bergwanderungen hätte ich auch Spaß! Könnten uns dann auch gerne bei mir treffen und von uns aus los...
    Hab einen 1-Jahre alten Basset-Rüden und eine 3-Jahre alte Flat-Coated-Retriever-Hündin.
    Leider muss ich dazu sagen das meine Hündin sich nicht unbedingt mit jedem versteht. Sollte ich merken, dass sie sich mit dem anderen Hund nicht versteht lasse ich sie einfach an der Leine, dass is dann kein Problem.
    Sie beißt nicht!!!
    Könntet ihr mir eventuell eine gute Hundeschule in der Nähe empfehlen?? Da ich gerne weiter mit ihr an diesem Problem arbeiten.
    Auf Antworte nwürde ich mich sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!