Habe mal eine Frage zu Leckerchen

  • Hallo
    Mein vorschlag wäre eine Tube mit leberparfiat das ist immer super verpackt und jederzeit griffbereit und GARANTIERT eine suuuuper belohnung meiner spinnt darauf :sport:

  • Du kannst alles nehmen, was deinem Hund schmeckt, außer Rohschinken... Sollte halt alles gekocht und nicht gepökelt sein. Ich tus meistens in eine kleine Plastiktüte, wenns zu feucht ist. Bleibt was übrig, kommt die Tüte wieder in den Kühlschrank. Um es zu strecken, tu ich auch manchmal TRoFu rein, das wird dann schön feucht.

  • Murmel hat geschrieben
    Lunge ist ein bisschen wie ein harter Schwamm und leicht zu schneiden
    :?: :?: :?:
    Sag mal gibt es bei dir andere Lunge als bei mir???
    Ich hab mit dem schneiden enorme Schwierigkeiten.
    Gibt es da vielleicht nen Trick den ich noch nicht kenne????
    Wäre für Hilfe dankbar.
    LG Beate

  • Hi beate!


    Meine Lunge hat so die Konsistenz wie ein trockenes Brötchen - nur nich so krümelig und ein bisschen elastischer. Zum Schneiden nehm ich immer ein Brötchen- oder Teppichmesser ;)


    Kommt auch drauf an, welche Teile der Lunge man hat. ;)


    LG murmel

  • @ murmel:


    Cool...deine Lunge hat die Konsistenz eines trockenen Brötchens!
    :D
    Was man hier so erfährt, interessant, interessant!


    Liebe Grüsse,
    Björn

  • Zitat

    @ murmel:


    Cool...deine Lunge hat die Konsistenz eines trockenen Brötchens!
    :D
    Was man hier so erfährt, interessant, interessant!


    Liebe Grüsse,
    Björn


    Hehe, dabei sind wir hier gar nicht im Gesundheitsforum :clowm: Aber ich rauche eigentlich so gar nicht! Hab früher immer alle angestiftet und große Sprüche geklopft "rauch halt mal oder willst du nich cool sein" aber ich war selbst immer zu uncool zum rauchen :)


    LG murmel

  • Hallo ihr lieben,


    Danke für euere Tipps :sport:


    Hab es jetzt mal mit Fleichwurst und Kaustreifen versucht klappt prima. Aber was kann man den für Käse nehmen?


    Liebe Grüße
    Moni

  • Hallo Pebbles,


    nö bisher habe ich nicht fest gestellt das sie Pummelig wird habe sie ja auch erst seit dem 9.Mai


    Habe ja auch einen Hund wo wahrscheinlich ein Esel mitgewirkt hat so stur wie die manchmal ist :freude:


    Liebe Grüße
    Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!