Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)
-
-
Wir wären 4 Stunden unterwegs...
Ich überlegs mir noch!!
Chicka meint es ist meine PFLICHT mitzukommenIch mach morgen mal n Foto, weil jetzt sieht das im Licht eher blau-grau aus...aber eig. ist das total grell, vorallem zu meinen braunen Haaren...alle werden schreiend davon laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi Pflicht ist gut... aber mach Dir keinen Stress. Das ist von Euch aus wirklich nicht um die Ecke.
Chanti, bin leider ab morgen ohne Internet und kann es mir frühestens nächste Woche anschauen.
Wenn Du kommst, schick mir doch kurz ne SMS... dann fang ich an mich zu freuen
-
Mach ich doch glatt!!
Du Arme, ohne Internet würde ich sterben
Gutes Nächtle, ich wander mal in die Federn, morgen wieder früh raus :/
-
Also ich hab ich jetzt mal ziemlich spontan entschieden auch zu kommen
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
Zitat
Hey Chanti... Maya bräuchte nur nen MK, wenn Du auf dem Marsch mitläufst und da ich das Pablo auch nicht antun will, bleib ich auch aufm Schlossplatz.
Du läufst nicht mit? Dann überleg ich es mir mit dem Floh nochmal (wenn es ihr gut geht und die TÄ ihr ok geben)
-
-
@ Crazy Lilly
Super, das freut mich
@ Kathrin
Neee, ich lauf nicht mit. Pablo hat noch nie einen MK aufgehabt und ich hab auch so ein Ding gar nicht. Es dürfen ja eh nur 30 Hunde mitlaufen und da hoffe ich mal, dass wir die auch ohne mich zusammenkriegen -
Eigentlich wollte ich Samstag nicht kommen, weil ich grad nicht so auf der Höhe bin (Grippe), aber jetzt wo das OA so rumzickt ist das ja fast schon ein Grund sich grade hochzurappeln.
Mal sehen wie ich mich am Samstag so fühle. MK bei Anton ist aber nicht. Den kennt er noch nicht und die Zeit zum eingewöhnen ist zu knapp. Den Marsch machen ich also auch im Falle, dass ich doch noch komme, nicht mit.
Gruss Liane
-
Ich bin nicht dabei!
Chicka fährt woanders mit!!
Viel Erfolg
-
Bei uns siehts schlecht aus :(...
1. Haben wir vermutlich den Nachbarshund in Pflege, ab mittags...
2. Haben wir keinen Maulkorb, bzw. Jack hatte ihn bisher nur beim TA auf.
3. Hat es das Ordnungsamt 4 Monate nach dem Wesenstest immer noch nicht geschafft, uns das Negativzeugnis zu schicken :zensur: , das bedeutet, wir haben den WT aber keine aktuelle Leinen- und Maulkorbbefreiung... ich ruf den Typ morgen an, aber an einem Tag schafft er das eh nicht.. bedeutet also, egal was, Jack müsste den maulkorb andauern drauf haben -
@ Liane
Wenn Du krank bist, dann biste krank... nicht dass es dann noch schlimmer wird. Ich wünsch Dir erstmal gute Besserung!!! Und knutsch meinen Anton mal von mir
@ Chanti
Schade... dann machen wir bald wieder einen in Frankfurt und dann kommste dahin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!