Soka-Run Koblenz (26.9.) und Stuttgart (3.10.)
-
-
Also ich bin auch definitiv dabei.
Wie lang geht des ganze den ungefähr?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Karen,
es geht ungefähr bis um 15 Uhr... dann sehen wir uns ja.
-
Vielleicht könnnte ich allein kommen...
-
Das wäre klasse Anna...
-
Zitat
Das wäre klasse Anna...
Alex bringt mich um, wenn ich ihn mit drei Hunden alleine lasse ... ich muss mal schauen... wenn noch jemand mitkommt, dann fahre ich evtl. ... aber ich weiß es noch nicht. Ich würde Jack so gerne mitnehmen, aber er darf ja nach neuesten Angaben nur mit Maulkorb laufen?? Und das blöde Negativzeugnis... ich beschwer mich in jedem Fall jetzt bei dem Chef von dem Typen, das hab ich beschlossen... dreieinhalb Monate schon wieder... unfassbar :zensur:
Aber ich schau mal. Schick mir bitte nochmal deine Handynummer Eve, damit ich dir Bescheid geben kann.
-
-
3 Hunde???? Hab ich was verpasst?
Handy-Nr. schick ich Dir direkt.
-
Oh man, ich würde euch alle so gerne kennenlernen
Und auch mal das Pablolein knuddeln...
Warum hab ich noch keinen Führerschein :/ und warum wohn ich so blöd :motz:
-
Zitat
3 Hunde???? Hab ich was verpasst?
Handy-Nr. schick ich Dir direkt.
Hab ich bekommen. Ne, du hast nix verpasst, Nachbarshund ist Samstag bei uns.
-
ganz kurz reinschleichen
Falls einer von euch Stuttgarter Lust hat mal gemeinsam Spazieren zu gehn kann er sich ja hier melden
https://www.dogforum.de/ftopic91488.html
schon wieder rausschleich -
Also... die TÄ meinten, wenn es ihr Freitag abend und Samstag morgen gut geht, dann darf sie mit. Nun schauen wir mal, wie es ihr geht und wenn es so ist, wie ich will, dann komm ich mit dem Floh. Karen dich kenn ich ja schon, komm Paco mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!