Saison 09/10 mit den Huskies
-
-
Meeeeeeeeeeeeeeeehr!! Cooles Video. Ich bekomm zwar ohne Probleme bei Dusty Geschirr an und ab, aber so ein paar Kniffe konnt ich mir gleich mal abschauen.!!!
Übrigens das mit dem Skaten machst du echt schon gut, für nen "Anfänger". Schaut scho echt professionell aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich mit den Alten übe, pfuschen die Jungen immer dazwische, weil sie halt alles schon können und die Alten ewig brauchen (vor allem Roots ) bis sie überreissen, was gemeint ist. Und so weiter .
Das sieht man gut, Ewok?, der junge Kerl, kommt immer wieder angedüst.
-
Besonders sehenswert für nicht - Österreicher, der Kommentar von meinem Papa, als er das erste mal alleine auf dem Schlitten steht. Auf 0:58 im letzten Schlittenvideo.
"Leck Oarsch, der an Hodan obn!" = *Ausruf von ultimativer Überraschung* (Oarsch = Hintern), der (Schlitten) hat aber ein Tempo drauf!
Echt ein ur-kärntnerischer Satz .
Danke für das Skatinglob, Esi! Hab mir auch echt totale Mühe gegeben und war die viert Tage lang Vor- und Nachmittag so lange auf der Loipe wie es nur ging. Für Jaakko fühle ich mich so weit fit! Der ist ja auch so nett und bremst ab, wenn er merkt ich verliere das Gleichgewicht .
-
Zitat
"Leck Oarsch, der an Hodan obn!"dein Dialekt find ich toll!
-
So, ich wollte es jetzt einfach mal ausprobieren, ein Nachttraining bei Vollmond! Geplant war, um 4 in der Früh aufzustehen, nachdem ich aber schon um 3 wach geworden bin, waren wir dann um 4 schon abfahr bereit an unserem Trainingsweg.
Photos machen war nicht leicht, hab ja nur so ne low-budget Kamera. Aber nach ein bisschen Bearbeitung am Computer, sieht man zumindest irgendwas auf den Photos:
Hat voll viel Spass gemacht. Es war wirklich total hell, auch wenn ich natürlich trotzdem die Stirnlampe verwendet habe. Um die Hunde genau zu sehen (mit Daika als Leithund ist das ja immer ein Glücksspiel) und auch Unebenheiten im Weg zu sehen. Nächstes Jahr muss ich das unbedingt mal mit dem Schlitten auf gespurter Piste ausprobieren, das muss ja echt total genial sein!
-
-
Hättest du nichts gesagt man hätte dir glatt glauben können Nordlichter, einsame Weiten in Sibirien etc!
Hab auch ein wenig bei dir durchgeklickt, Videos & Bilder geschaut & mir Anregungen geholt- sind ja noch Anfänger in den ersten Versuchen begriffen aber es ist immer toll zu sehen wies später sein kann! -
Moaaah, wie schön!!!
Wir haben ne Mörderlange Listen was wir alles mit den Hunden unternehmen wollen *lach* Jetzt dauerts noch so lange bis sie zu uns kommen
-
Freut mich, dass ihr da auch auf mehr Ideen kommt! Also ich habe Ideen bis zum Umfallen !
Hier aber schnell zwei Photos unserer Wässer-suppe, die ich vorgestern geschossen habe:
Ein paar Fisch-stücke in Auftau-wasser
Da dann kochendes Wasser drauf und die Stücke zerbröseln, und das Ganze schaut so aus.Im Training sind wir inzwischen auf voller Sparflamme. Ich kann in der Früh nicht mehr trainieren, weil mein Mann da das Auto braucht, und unterm Tag wird es dann schon recht warm. 10 Grad + Sonne, das ist für Roots fast schon zu viel.
-
ahh, das schaut ja legger aus
-
Ich finde diesen Thread so genial Iris+Berny - jetzt hab ich fast alle Beiträge gelesen und alle Videos angesehen. Sensationell!!!!!!
So stell ich mir das vor - freu mich auf viele Bilder und Videos in der Zukunft!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!