Auf in eine neue Runde...

• Wow, du hast die Videobearbeitung ja voll raus!!

Syd stellt sich ja schon ganz gut an! Den Hügel zieht er dich ja immerhin dann doch ganz alleine hoch!

Syd und Joker zu zweit, das wäre dann noch was :D !

• Irsi einmal sind die Jungs ja schon zusammen gelaufen....nur hat Syd eben noch nicht den Trainingsstand von Joker und läßt ihn gerne die Arbeit machen.
    Ja ich war ganz stolz auf meinen faulen Hund, daß er sich da hochgekämpft hat :gut:

Wildsurf den Scheibenwischer werd ich nachrüsten :lol: Die Kamera ist nur ne ganz einfache, schon ältere Digicam...nix Bildstabilisator oder so.
    Sie ist mittels Halterung am Lenker befestigt...und schwenkt der hin und her, tuts die Kamera auch :roll:

Esi beruhig Dich....
    Auto ist nicht meins!
    Schnee geb ich Dir gerne ab, hier liegt mittlerweile genug davon rum!
    DIE Hunde willste nicht geschenkt haben, glaub mir das :hust:

• du bist sowas von genial!!!!

Hast du den Rhythmus der Musik passend zu den Galoppsprüngen ausgesucht?

einfach nur klasse...

wart mal ab, der alte Herr wird Sohnimann noch Konkurrenz machen!!!

Wie gehts eigentlich kranker Pueppy?

• Bungee das mit dem Rhythmus ist reiner Zufall...ich schau halt, was mir an Musik so gefällt und zur Länge des Videos paßt
    Können tut Syd ja....hat er heute bewiesen *stolz auf den Dicken bin* :herzen1:
    Mal sehen, morgen ist wieder ne "Bummelrunde" dran.

Ich "trainiere" jetzt einen Tag Bergtraining, den Tag danach ne "Bummelrunde" und dann einen Tag frei....am WE sind´s zwei Tage frei, wobei sie da an einem Tag meist am Rad mitlaufen im Freilauf.

Püppy gehts soweit wieder gut, hat aber noch bis nächste Woche Leinenzwang, dann muß ich nochmal zu TA.

Edit: 16.10.09
    Also ich komm grad zurück von der Bummelrunde. Syd hat das mal wieder arg wörtlich genommen, der faule Hund :veg:
    Mit dem auf der linken Seite anspannen hat auch nicht funktioniert, da lief er eher noch schlechter....also hab ich sie unterwegs umgespannt.
    Alles in allem wars trotzdem ne schöne Runde. =)
    Einmal hats mich heute hingehauen, weil ich nicht dran gedacht habe, daß ne Kurvenfahrt auf mit nassem Schnee bedecktem Gras ziemlich rutschig werden kann. :headbash:
    Schwups war das Rad unter mir weg. Ich hab vor meinem geistigem Auge die beiden mit dem Rad schon davon rauschen sehen und hab nur STOP gebrüllt (wozu ich nen Paniksnap habe, weiß ich auch nicht)...die beiden blieben stehen und zwar promt! :gut:
    Film gibts heute nicht, wollt euch mal ne Pause gönnen

• Zitat

heute wäre der Film aber besonders spannend gewesen :D :hust: hihi

Klingt ein bissl nach Schadenfreude :stock1: ;)

So der faule Hund hat ne Einzeltrainingsrunde hinter sich.
    Ich hab ihn das Tempo wählen lassen, habe aber drauf geachtet, daß er wirklich zieht und siehe da.....er kanns :explodieren:

• hihi, ihr schafft das!!!

GEDUUUUUUUUUULD ;)

probiers mal, wenn er im Gespann nicht richtig zieht - weiß nicht, ob das bei dir geht -- in Syds Zugleine reinzugreifen, die mit einem Ruck straff zu ziehen und anzuhalten.
    Dann neu ansetzen. So lange, bis er auch im Gespann mitzieht.

• Nee Bungee dat jeht vom Rad aus nicht.
    Der macht mich noch wahnsinnig der "Köter" :headbash:

Edit: 19.10.09
    Mein Training mit den Jungs lief heute ausgesprochen gut, wenn auch nix so geplant war :hust:
    Zu allererst hab ich die Neckline vergessen. Gut dacht ich...ohne muß das auch gehen (zur Not halt). Syd scheint es aber besser zu gefallen, wenn er den Abstand zwischen sich und dem Kleinen ändern kann und nicht von diesem mitgeschliffen wird. Jedenfalls hat Syd sich mächtig Mühe gegeben.
    Vorteil war auch, daß Syd (da ja noch nicht ganz auf Jokers Trainingsstand) einfach mal "Pause" machen konnte und Joker dabei aber nicht in seinem Elan gestört und somit nicht demotiviert wurde.
    Das zweite Ding war dann, daß unsere Trainingsrunde unbeabsichtigt Bergtraining enthielt und 5 km lang wurde (statt der üblichen 3km). Die Wege waren zum Teil auch sehr abenteuerlich...
    Ich glaub ich brauch nen Wandernavi :roll: hab mich sowas von verfranst...peinlich, peinlich :ops:
    Einen Teil der Strecke hab ich das Rad geschoben, die Jungs haben also nicht die ganze Zeit geackert....aber sie waren echt noch gut drauf, als wir dann endlich wieder am Auto angekommen waren.
    Fazit: Bergtraining wird "abgeschafft", da ich auf so ziemlich allen Wegen "Berge" mit bei habe. :/

http://www.youtube.com/watch?v=2Wr9-RKgeUU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!