Auf in eine neue Runde...

• Klasse Video :gut: u. Deine beiden sind ja echt geländegängig :D
    Sag mal, habt Ihr Euch eigentlich auch schonmal um einen Baum gewickelt :hust: ? So ein Hund re. u. ein Hund li.?

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Klasse Video :gut: u. Deine beiden sind ja echt geländegängig :D
    Sag mal, habt Ihr Euch eigentlich auch schonmal um einen Baum gewickelt :hust: ? So ein Hund re. u. ein Hund li.?

LG Tanja mit Luna

Zum Teil war mir echt gaaaaaaanz anders bei den Wegen :lol:

Nee um Baum gewickelt haben wir uns noch nicht, normalerweise sind sie ja auch mit einer Neckline verbunden...die hatte ich gestern nur dummerweise vergessen :headbash:

• Es ist echt eine Freude zu sehen, wie Syd immer mehr in die Sache einsteigt! Er ist ja schon richtig toll bei der Sache!

Macht Spass, nicht? So durch den Wald zu düsen :D !

Wie oft und wie weit fahrst du denn pro Woche? Was ist euer Ziel?

• Ja es ist super geil durch den Wald zu düsen.
    Unsere Runden sind normalerweise um die 3km lang und ich fahre etwa jeden zweiten Tag (oder zwei Tage hintereinander und dann Pause).
    Mein Ziel ist es irgendwann mal so ein Fun-Rennen im Bikejöring mit zumachen...aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
    Syd wird von mal zu mal besser, für ihn ists neben Junior auch schwer, da der die größere Übersetzung hab...aber er fängt langsam an zu kämpfen :gut:
    Komme grad von ner Runde wieder und krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D
    Die ganze Runde OHNE Pause (außer aktive Trabpausen), links abbiegen lief SUPER (Joker zieht Syd einfach mit rum, wenn der das nicht schnallt :hust: ) und unser Homerun war so schnell wie noch nie 29,4 km/h :group3g:

Filmchen liefer ich nach, falls ihr was sehen wollt. =)

• Nuja Syd neigt immer noch zum bummeln, aber es wird besser! :D

Heute war ich mal wieder mit allen Dreien ne kleine Runde wandern, damit Püppy langsam wieder reinkommt. So toll, wie Joker vorne die Kommandos umgesetzt hat (jedenfalls Richtungskommandos). Mit dem Wort EASY hat er noch ein klitzekleines Problem :headbash:
    EDIT: 23.10.09
    *kreisch* Leeeeeute...ich habs getan. Hach war das toll. :herzen1:
    Ich habe mein komplettes Team vors Rad genommen :jump:
    Joker hat vorne die Kommandos wirklich 1a umgesetzt und Püppy hat super mitgearbeitet.
    Den größten Teil der Runde bin ich im Trab gefahren, einfach weil Püppy das ja noch nicht so kennt. Bergauf hab ich sie angaloppieren lassen und die drei sind mit feuereifer hoch. Einfach toll.
    Schöne Runde habe ich gefunden, leider war mein Homerun dann bergauf, aber wir sind da mit 28 km/h hochgesemmelt.
    Boah...ich kann das Feeling nicht beschreiben....einfach GEIL!!!!!
    Kamera hatte ich natürlich keine bei, aber egal...es war einfach spitze!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!