Auf in eine neue Runde...
-
-
mit nur einem Hund komm mich mir im Vergleich zu euch zwei beiden schon langsam wie "die arme Verwandte" vor *schnief....
hupps... ich muss lossprinten... Uni wartet...
bis die Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geil wa???
so, nächste Suchtstufe:
du suchen dir "good mushing Seminar" in deiner Nähe!!!!
Dazu müßten sie erstmal fremde Hunde NICHT fressen wollen
Außerdem wollen wir mal langsam machen mit den jungen Pferden, die waren das erste Mal am Bike zusammen (und nu sind se platt )Iris ja das hat definitiv was....hatte ja zuerst bammel, weil ich weiß was die für Kraft haben. Hab meine Reißleine vom Paniksnap auch nicht losgelassen
Aber komischerweise waren alle völlig ruhig. Einspannen, dann ans Rad hängen und aufsteigen...alles völlig easy.
Auf LOS trabte Joker locker an OHNE gleich wie ein begaster lossemmeln zu wollen...als ob er gewußt hätte, daß heute mal sachte angesagt ist. -
na ja, die Hunde bleiben ja bis zum Start in ihren Boxen bzw. im Auto.
Dann wird auch in solchen zeitlichen Abständen gestartet, dass man sich nicht in die Quere kommt.By the way, wo wohnst du eigentlich?
-
Zitat
na ja, die Hunde bleiben ja bis zum Start in ihren Boxen bzw. im Auto.
Dann wird auch in solchen zeitlichen Abständen gestartet, dass man sich nicht in die Quere kommt.By the way, wo wohnst du eigentlich?
Ja okay...aber unterwegs gibts auch Hunde, die man zum fressen gern haben kannIch wohne in Sachsen Nähe Dresden.
-
Bist du am Wochenende 6. - 8. daheim? Wir sind da auch in Sachsen ... Nähe Dresden.
-
-
Übers WE bin ich meist nicht daheim, aber wir sollten das schon irgendwie hinbekommen
Wie jeden Montag war ich auch heute wieder mit den Hunden unterwegs....natürlich pünktlich halb zehn --> irgendwo in Deutschland
Hab wieder alle drei am Rad gehabt und es war einfach toll. Wir müssen noch ein wenig an der Harmonie feilen, aber das kriegen wir schon hin. Waren ja erst das zweite Mal zusammen vorm Rad.
Natürlich hab ich meine Reißleine wieder gut festgehalten, für den Fall der Fälle
Diesmal gibts sogar ein kleines Filmchen.
http://www.youtube.com/watch?v=wtTqzvZqBcM -
oh pueppy,
ihr macht das sooo klasse!!!!
sieht super harmonisch aus.husch, Trainingswagen kaufen!!!!
(damit Frauchen nicht mehr so viel Angst haben muss *gg) -
boah, geil !!! Ihr macht das super!
Und im Winter gehts mit den dreien auf die Skier - da geht die Post ab
*ichbraucheunbedingtmehrhunde*
-
Wow, schaut ja total genial aus!
Siehst, Püppi arbeitet doch schon ganz anders, wenn ein anderer Hund vor ihr her lauft!
Ich hab das heute bei Jaakko wieder gesehen. Sobald er einen Hund (Roots) vor sich hat, ackert er rein wie wild und ist 100% bei der Sache. Ist er mit Daika zu zweit (also nebeneinander) ist er unkonzentriert, schnappt zu Daika rüber, will sie andauernd auf einen anderen Weg zerren oder zum Pinkeln stehenbleiben :irre: .
Und, wie sehr funktionniert das "langsam" und "stop"? Warst du am Roller unterwegs, oder am Rad?
-
das ist einfach nur so klasse, will auch
ich hoffe das yamiq das auch gefällt und am besten wäre esja, wenn morpheus dann in 1 1/2 jahren ebenfalls interesse hätte obwohl meine natürlich einen totalen größenunterschied haben werden...
naja, erstmal soll zumindest yamiq laufen! vielleicht bekommen wir ja schnee und er kann mich mit einem kleinen schlitten ziehenwackelt und ruckt es eigentlich sehr, wenn der hund zieht? oder fällt das gar nicht so sehr auf beim fahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!