Auf in eine neue Runde...

• Dafür gibts ja den Ruckdämpfer. Damit der Hund nicht gestört, wenn du unregelmässig bremst, oder über unebenes Gelände fahrst, aber auch damit du nicht gestört wirst, wenn Hund plötzlich ruckartig anzieht, oder plötzlich abbremst.

• Zitat

Dafür gibts ja den Ruckdämpfer. Damit der Hund nicht gestört, wenn du unregelmässig bremst, oder über unebenes Gelände fahrst, aber auch damit du nicht gestört wirst, wenn Hund plötzlich ruckartig anzieht, oder plötzlich abbremst.

war das schon in der leine integriert, oder muss man sowas auch noch extra besorgen :???: ?

entschuldigung, ich hab' bisher kaum ahnung davon :ops:

• Zitat

ist in der Jöringleine integriert
    zumindest wenn du die bei Uwe mitbestellt hast ;)

ha~absch isch gemascht :D

• Bungee nu hör mal auf...von wegen "arme Verwandte". Du bist eher meine "reiche Tante", durch Dich hab ich mich letztendlich dazu aufgerafft mit meinen Hunde so zu arbeiten....ALLES DEIN VERDIENST!!! :gott:

Iris ja Püppy macht wirklich gut mit, was ich aber noch viel toller finde ist, daß mein Jungspund das vorne so souverän macht. :gut:
    LANGSAM funktioniert auf Stimme schon recht gut. Anfangs interessiert Joker das aber reichlich wenig, da muß ich viel mit Bremse arbeiten. Der hat einfach zuviel Power der Kleine :lol: STOP klappt super, wenn ich vorher bissl runterbremse. Kann dann das Rad auch abstellen ohne daß die Wauzies damit losrennen wollen.
    Womit schon Deine Frage geklärt wäre....ich war mit dem Rad unterwegs, hab doch gar keinen Roller :(

Wildsurf bist Du jeck??? Ich kann nicht Ski fahren, das gäb mit den Dreien davor eine Katastrophe.....bzw. was für BITTE LÄCHELN :lachtot:

Jenni warte ab, Du kommst auch noch in den Genuß!
    Anfangs fand ich den "Ruck" beim losfahren heftig (auch mit Ruckdämpfer), hatte immer Angst, daß der Hund mit Rad aber ohne mich los schießt. Mittlerweile ist es "normal".
    Bei meiner Jöringleine für einen Hund ist der Ruckdämpfer bereits integriert (auch von Uwe), die Leinen für 2 bzw. 4 Hunde haben externe Ruckdämpfer.

Edit: Anfang Dezember kommt meine Mutter zu besuch und sie hat versprochen Fotos zu machen!
    Und für Deine Fragen brauchste Dich nicht entschuldigen....wir haben alle mal angefangen!

• ok, dann poste ich hier doch mal

NEIN NEIN NEID

ich will auch so cool durch die Gegend cruisen können mit meinem "Gespann" *g*

aber ich muss recht geben, da fehlt nen Hund Nr. 4 =)

• Maanu da muß man nicht neidisch sein.
    Es ist zwar ein unbeschreibliches Feeling (auch mein Grinsen nie aus dem Gesicht kriege nach der Fahrt :D ) , aber dafür hats auch Nachteile!

• Zitat

Maanu da muß man nicht neidisch sein.
    Es ist zwar ein unbeschreibliches Feeling (auch mein Grinsen nie aus dem Gesicht kriege nach der Fahrt :D ) , aber dafür hats auch Nachteile!

Maanu,
    sie wird wegen des Dauergrinsens im Gesicht von ihrer Umgebung für leicht debil gehalten! :lachtot: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!