Auf in eine neue Runde...
-
-
Aber Pueppy,
ich habe mir den Wagen ja mal angesehen und finde ja eigentlich das es richtig geil ist aber wenn ich nicht irre hast Du drei Hunde und den Wagen kannst bis sechs fahren. Soll ich mal nach zwei oder drei Kurzhaarigen schauen? Ich will ja nur das Du den Wagen auch optimal nutzen kannst.Olly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber Pueppy,
ich habe mir den Wagen ja mal angesehen und finde ja eigentlich das es richtig geil ist aber wenn ich nicht irre hast Du drei Hunde und den Wagen kannst bis sechs fahren. Soll ich mal nach zwei oder drei Kurzhaarigen schauen? Ich will ja nur das Du den Wagen auch optimal nutzen kannst.Olly
Dann mußte aber nach MEHR als nur 2-3 ausschau halten....zwischenzeitlich haben meine Drei andere Hunde nämlich zum fressen gern Bei dem Verschleiß brauch ich genügend Nachschub -
Nachschub?
http://www.polarhunde-nothilfe.com/hab mir sagen lassen, die hätten da immer welche
ok ok, nun bin ich lieb und will näheres zu dem Hund wissen
-
Huhu Pueppy,
na, gut geträumt vom Training mit dem neuen Wagen?
Hast du überhaupt ein Auge zugemacht?Wann holst du ihn denn?
-
Maanu ich schrieb doch SCHWARZ, schon bissl älter (also kein Welpe) und kurzes Fell ..... ach ja, glaube schnell auch
Bungee tja ich warte, daß der sich meldet. Brauche ja die genaue Adresse und genauen Maße, wegen nem Anhänger....*trommel*
Jo geschlafen hab ich, aber frag nicht wie -
-
hast du ein Foto von dem kandidaten?
-
-
he, ein Hound!!
Kriegst du den von nem Musher?
Wie alt ist er? Willst du ihn fürs Lead?
-
Yupp ist eine 5jährige Hound Hündin!
Ja sie lief bisher im Lead (aber auch jede andere Position) und ist gut zum anlernen junger Hunde, für Joker also der ideale Partner. Sie kann dem Rüpel dann nochmal das Links und Rechts erklären -
boah is die hübsch!!!! --
dann haste ja jetzt full house . 2 Weiber, 2 Kerle
auf dem Foto sieht sie eher dunkeblraun aus, aber du sagtest, sie sei schwarz?
Wie bist du denn auf sie gekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!