Auf in eine neue Runde...
-
-
hey, das klingt super
und schaut super aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pueppy, wie bist du auf diese hübsche Hündin gekommen?
-
Bungee ja sie ist schwarz
Bin durch Zufall auf sie gestoßen, wie das oft istJo Maanu fand ich auch, daß das super klingt....deshalb will ich sie mir auch anschauen. Vor allem muß es auch mit Joker passen, sonst bringts ja nix. :/
-
Zitat
Bin durch Zufall auf sie gestoßen, wie das oft ist
:/los.. erzähl...:stock2:
P.S. Hat sie schon ne graue Schnauze?
-
Meine Güte bist Du neugierig
Hab eine Anzeige gefunden, daß jemand den Sport aufgeben muß (Gründe sind mir bekannt) und da hab ich nachgefragt...so einfach
Ja ein graues Schnäuzchen hat sie schon.....hatte meine Bonny auch schon in dem Alter *schmacht* (Bonny war auch schwarz)
-
-
Zitat
Meine Güte bist Du neugierig
IIIICHHHH - NEUGIERIG? NIIIIIE....
guck mal, wenn die Kinder flügge werden und Muttern übern Kopf wachsen, will se halt wissen, was Kiddies so treiben
-
wow, die gefällt mir auch
dann drücken wir mal die daumen, dass das mit ihr und joker und dann mit dir klappt
dann kann ich wohl bald 4 schöne hunde beimtraining in den videos sehen
-
Zitat
IIIICHHHH - NEUGIERIG? NIIIIIE....
guck mal, wenn die Kinder flügge werden und Muttern übern Kopf wachsen, will se halt wissen, was Kiddies so treiben
Soll ich jetzt Mutti zu Dir sagen???Jenni gemach gemach...aber wenns paßt: JA
-
wo du grad so schön im Kaufrausch bist:
schon gesehen?
ZitatHunde-Transporthänger, 8 Boxen H 70 x L 90 x B 60 cm, einachsig, gebremst, steuerfrei, TÜV 11/2010, robust bei nur 450 kg Leergewicht, Gitter- plus Holztüren, Spritzklappe (evtl. erneuern), VB 850 Euro, [email='sigi.schiemann@mushing-bayern.de'][/email] oder 0173 6663380
http://www.vdsv.de/Seiten/info.htm -
ZitatAlles anzeigen
Mutti ich bin kein Millionär -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!