Auf in eine neue Runde...

• Zitat

na aber hallo, kaum mal zwei Tage nicht im Forum und da werden hier Trainingswagen, Hunde etc. gekauft
    da geht ja die Post ab! Dich hats ja wohl voll erwischt :lol: :gut:

Du nimmst heute hoffentlich die Kamera mit, um die neue Bekanntschaft festzuhalten!!

Mein Leben steht irgendwie nie still :ka: weiß nicht woran das liegt.
    Jo...ich glaub mehr erwischen kanns einen wohl nicht.

Iris ich glaub das gern, daß so ein erfahrener Hund ein Traum ist...hoffe es paßt einfach mit meinem Rüpel :gott:

Lunamaus, was sooooo lange hast Du nicht reingeguckt??? Schäm Dich!!!

Maanu Du erhälst ab sofort verbot bei mir in den Thread zu gucken, das mit Deinem Neid ist ja grausam ;)

• Zitat

Maanu Du erhälst ab sofort verbot bei mir in den Thread zu gucken, das mit Deinem Neid ist ja grausam ;)

ahhhh, du kannst mich doch net sooo hart bestrafen :gott:

• Zitat

ahhhh, du kannst mich doch net sooo hart bestrafen :gott:

Gut...dann untersage ich Dir ab sofort das Wort NEID...es existiert NICHT MEHR in Deinem Wortschatz *ohmmmmmmmmmmm* :lol:

• Zitat

Gut...dann untersage ich Dir ab sofort das Wort NEID...es existiert NICHT MEHR in Deinem Wortschatz *ohmmmmmmmmmmm* :lol:

:gott:

ich freu mich so für euch, dass alles so gut läuft ;)

• Wegen Zeitmangel und bescheidenem Wetter hab ich mich dazu entschieden heute mal ne "Speedrunde" zu drehen. Wobei Speed eher relativ zu sehen ist :hust:
    Jedenfalls haben wir unsere kleine Runde von 1,5 km komplett im Galopp zurückgelegt mit gebremsten 17,7 km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit. Unser Homerun war dann immerhin noch 27,1 km/h (Boden war leider nicht optimal, Kastanien und kleine Steinchen). Für vorher komplett durchgaloppieren find ich das nicht schlecht, haben wir ja so bisher noch nie gemacht.
    Hunde waren danach auch noch richtig frisch.
    Ach so....hab die Reißleine heute nicht versehentlich gezogen und deshalb Zugleine auch noch komplett vorhanden :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!