Auf in eine neue Runde...

• Zitat

Sebastian:

hatte sie nicht in deinem Thread behauptet, du bräuchtest keine Angst vor ihr zu haben?

ich zitiere...

das kommt mir bekannt vor....na mal schauen wie das nächste Treffen ist...bissel bammel hab ich :hilfe:

Gruss
    Sepp

• Zitat

das kommt mir bekannt vor....na mal schauen wie das nächste Treffen ist...bissel bammel hab ich :hilfe:

Gruss
    Sepp

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Jenni sie möchte ja mehr mit ihm machen, bzw. wollte.....aber wenn man mit Kindern und Hof keine Unterstützung hat ists schwierig. TH kam für sie auch nie in Frage und Erkundigungen, wie sie Freki gerecht werden kann hat sie auch eingeholt.
    All ihre Bemühungen einen schönen Platz zu finden sind gescheitert und nun setzt ihr Mann ihr so die Pistole auf die Brust....in ihrer "Verzweiflung" hat sich mich dann heute mittag angerufen.

Iris ich laß das ganz langsam angehen....erstmal muß der Fratz "ankommen" (falls Du verstehst wie ich meine). Meine Saubande ist ja auch eher eine der unnetten Fraktion.

Maanu und Lunamaus ich hab doch gesagt mein Leben steht nie still!

• Zitat

Ist Freki schon bei dir zuhause?
    Oder wie planst du das mit der Eingewöhnung?

Nein Freki kommt Montag Abend.
    Erstmal muß er zur Ruhe kommen...ich werde die Gassi-Runden immer mit einem der anderen zusammen gehen (wechselnd).
    Wenn ich ihn gleich Ex und Hopp zu den anderen tue, dann gäbs ein Drama....muß nicht sein. Schön in Ruhe und einer nach dem anderen.
    Anders hats keinen Sinn.

• Zitat

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Jetzt habe ich noch mehr Angst :aengstlich:
    Nee...ich freue mich das ich eine Trainingspartnerin gefunden habe und hoffe doch auch das Sie mit uns weiter macht...bin doch der gute :angel:

Ich bin auch richtig gespannt auf die ganzen Neuerungen die es bei dir gibt..hoffe das besonders mit Freki und den Rest deiner Bande alles recht harmonisch abläuft...

Gruss
    Sepp

• Zitat

Jenni sie möchte ja mehr mit ihm machen, bzw. wollte.....aber wenn man mit Kindern und Hof keine Unterstützung hat ists schwierig. TH kam für sie auch nie in Frage und Erkundigungen, wie sie Freki gerecht werden kann hat sie auch eingeholt.
    All ihre Bemühungen einen schönen Platz zu finden sind gescheitert und nun setzt ihr Mann ihr so die Pistole auf die Brust....in ihrer "Verzweiflung" hat sich mich dann heute mittag angerufen.

ich finde das auch wirklich vorbildlich von ihr, dass sie selber ensieht dem hund nicht gerecht zu werden!
    wie gesagt, meine nachbarin redet kein wort mehr mit mir, wahrscheinlich weil sie sich irgendwie angegriffen von mir fühlt, dabei meinte ich das eigentlich nur gut.
    mir tut der kleine husky jetzt schon leid und ich hoffe nur sie kommt wenigstens noch selber zu einsicht, das er richtige beschäftigung braucht! weil gerade in der stadt ist oft die meinung vertreten, husky = wohnungshund, spaziergänge reichen, schließlich kann man ihn hier doch nicht vor den schlitten spannen! dann dürften ja nur leute aus sibiren, alaska usw. husky haben! leider in sinngemäßer form schon öfter gehört :roll:

ich hoffe wir bekommen bald noch ein paar bilder von deinem neuen kleinen schätzchen :D ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!