Auf in eine neue Runde...
-
-
Wow, echt ein total hübscher Kerl! Ich hoffe er lebt sich schnell und gut bei euch ein!
Soll er eigentlich bleiben, oder wieder vermittelt werden?
Dein Trainingswagen ist genial! Schade dass TWs in Frankreich so unüblich sind (trainieren alle mit dem Quad), ist voll schwierig was wirklich gutes gebraucht zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ein hübscher hund!
-
Die erste Nacht war ruhig so weit. Meine drei Chaoten haben im Schlafzimmer geschlafen und Freki im Flur auf dem Läufer. Kein geheule, kein gebelle...nichts.
Nur wenn er sich bewegt hat, sind meine wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen. Aber gut, ist ja auch eine völlig neue Situation.
Alles in allem ist es ruhig, ich unterbinde aber auch jegliche Anfeindungen.
Gerade mein Püppytier knurrt und brummelt gerne vor sich hin.
Problem...würde sie raufgehen, gehen die anderen gleich mit rauf. Ist ja in erster Linie auch noch ein Feind! Grundlegend wollen sie ihm aber nichts tun, sonst würden sie sich nicht so entspannt in ihre Ecken legen.
Wird schon werden.Training fällt bis auf weiteres aus (helfe Sebastian heute trotzdem), bis hier bissl Routine eingekehrt ist. Erstmal stehen lange Spaziergänge an der Tagesordnung.
vorsichtige Annäherung mit meiner Monstertöle
-
Ich würde unbedingt Spaziergänge machen und eventuell Freilauf in neutralem, eingezäuntem Gebiet.
Berny hat ja ein Problem mit Jaakko, er mag ihn einfach nicht. Seitdem wir regelmässig nur mit den beiden Spazierengehen, geht es besser. Weil jeder anderweitig beschäftigt ist, und trotzdem die Nähe des anderen toleriert.
-
Das mit den Spaziergängen habe ich vor.
Joker (mein prollender Jungspund) hat ja komischerweise die geringsten Probleme mit Freki.
Syd ignoriert ihn, er darf nur nicht in seinen Individualbereich kommen...aber das finde ich normal, muß Freki lernen.
Püppy weiß noch nicht so recht. Einerseits ist sie schon neugierig, andererseits wird gebrummt und geknurrt. Annäherung eben nur wenn sie es will.
Nun liegen sie alle auf ihren Decken und schlummern, jeder in einer anderen Ecke.Freilauf geht mit Freki gar nicht, da er ein Jäger ist.....erstmal werden wir mit Schlepp rausgehen und ab und an das Gelände unserer HuSchu nutzen.
-
-
Ui, was für ein hübscher Kerl! Na da haste ja noch jede Menge Erziehungsarbeit vor Dir aber Du machst das schon!
Kleines OT: kann ich Dir mein Video vielleicht zumailen damit Du es reinsetzt(*ganzliebguck :suess: *)? Habs nämlich immer noch nicht geschafftLG Tanja mit Luna
-
na, das klingt doch erst mal nicht schlecht
bin gespannt, wie es weiter geht
-
Lunamaus na klar....schicks rüber
So da ich zur Zeit erstmal an Freki arbeiten muß, hat Sebastian das Training für heute übernommen. Lief wirklich toll und auch Nanook legt sich richtig ins Zeug. Wetter war nur leider sehr bescheiden...ekliger Nieselregen.
Freki hab ich mit Joker dann zusammen an den Bauchgurt genommen und er macht das, als hätte er sein Leben lang nix anderes getan. Einfach ein Traum.
Fotos hat Sebastian gemacht, werden dann später eingestellt. Hier erstmal ein paar von Nanook und Joker (ein tolles Paar finde ich )Bei Sebastian im Thread stell ich auch noch zwei Fotos ein!
-
auf jeden Fall nen tolles Paar
sag mal, hast du nen Foto, wo genau die beiden wie am Rad befestigt sind?
-
Nee Maanu davon hab ich kein Foto. Aber ich kann gerne eins machen, wenn Du möchtest. Ist aber ganz einfach, ich habe den Bikeschlupf dort rumgeschlungen, wo die obere und die untere Stange zusammenkommen.
So ziehen sie nur am Rahmen, nicht ausversehen am Lenker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!