Auf in eine neue Runde...
-
-
*wäh*
ich bekomme morddrohungen!!!
(blau ist dennoch *bäh* )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(blau ist dennoch *bäh* )
:aufsmaul: :aufsmaul: -
was kann man nur an so einer farbe finden :irre:
auch euren hunden stünde gelb VIEL besser!!!
ich hoffe meine GELBE kollektion kommt bald :kg: -
schöne Hunde entstellt auch kein blaues Faster
nun weiß ich, warum du lieber gelb nimmst -
Zitat
schöne Hunde entstellt auch kein blaues Faster
nun weiß ich, warum du lieber gelb nimmst
Der war gut!Aber Jenni gelb wird so schnell dreckig und ich fahre im Wald und nicht auf der Straße mit den Hunden spazieren
-
-
Ach was, blau ist super, gelb ist tussig
Habt Ihr die Sachen eigentl. schonmal in die Waschmaschine geschmissen oder wascht Ihr die von Hand? Lunas sieht von unten zumindest aus als wenn ich sie durch die Pfützen geschleift hätteLG Tanja mit Luna
-
Tanja ich hab die bisher nur mit der Hand gewaschen, aber sollen ja Maschinenwaschbar sein bis 40°C.
-
Zitat
Der war gut!Aber Jenni gelb wird so schnell dreckig und ich fahre im Wald und nicht auf der Straße mit den Hunden spazieren
dann wäscht man es! außerdem ist's ein gebrauchsgegenstand, der darf auch gerne mal eine zeit lang dreckig sein!
ich mag gelb an meinen hunden, vor allem yamiq einfach am liebsten, es steht ihm am besten! blau mag ich wirklich nicht, rot auch nicht so sehr... schwarz ist einfach für ihn zu dunkel (wie gesagt, steht ihm nicht) und da auch sonst vieles gelb bei uns ist, auch z.b. unsere transportbox, die halsbänder sind beige/gold passt das einfach
ich weiß einfach was meinem könig steht!!!hier schwarz:
viel zu dunkel, damit geht einfach die eleganz verloren, zu ihm passen solch dunkle farben nicht!hier beige/gold/gelb:
das schmiegt sich super an und sieht bei ihm hochedel aus! -
Zwei sehr schöne Halsbänder allerdings kommt bei dem zweiten die Borte leider nicht so zur Geltung!
LG Tanja mit Luna
-
Jenni ich zweifel nicht an, daß Deinem das Gelb besser steht....weil blau ja auch eher eine dunkle Farbe ist.
Bei meinen sehen sie schön aus, die blauen Faster (meine ganz subjektive Meinung) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!