Auf in eine neue Runde...

• Zitat

Zwei sehr schöne Halsbänder :gut: allerdings kommt bei dem zweiten die Borte leider nicht so zur Geltung!

LG Tanja mit Luna

so doll soll die borte ja auch gar nicht auffallen, sie ist silber/gold ;)

hier sieht man es glaube ich besser:

wie gesagt, ich finde einfach ihm steht das gelb am besten! alternativ käme nur schwarz in frage und das wäre zu dunkel! das würde gut zu morpheus passen, aber eben nicht zu yamiq :D

• Zitat

Habt Ihr die Sachen eigentl. schonmal in die Waschmaschine geschmissen oder wascht Ihr die von Hand? Lunas sieht von unten zumindest aus als wenn ich sie durch die Pfützen geschleift hätte :lachtot:

LG Tanja mit Luna

ich hab das Geschirr mit einem feuchten Tuch abgewischt, das reichte damit es wieder sauber war.

• jenni,

das dunkle Windhundhalsband brauchst du nicht? Kann ich dir das abkaufen? Ich denke, Bungee würde es ausnehmend gut kleiden! :D

Die Fastergeschirre kannste problemlos bei 30 Grad waschen. Hab ich jedenfalls schon ganz oft gemacht. Einfach in die Waschmaschine und gut is.
    Mach ich mit meinem X-Back im übrigen auch.
    Um des lieben Friedens willen: Das ist blau-gelb :D Und das Gelb wird nach der Wäsche auch wieder richtig sauber.

hihi, wir brauchen einen eigenen Hausfrauenthread :lol: *GGG

Pueppy,
    ich denke, Joker und auch Freki kannste locker als Hundemodels vermieten.
    Bei Joker hab ich schon ganz oft gedacht: Mensch, wat is dat Tier wat fotoschen! :)

• Zitat

jenni,

das dunkle Windhundhalsband brauchst du nicht? Kann ich dir das abkaufen? Ich denke, Bungee würde es ausnehmend gut kleiden! :D

das ist wahrscheinlich viel zu schmal, was hat bungee denn für einen halsumfang :???: ?

@ pueppy:

mesch, freki ist wirklich einfach nur zucker :liebhab: gibt's denn etwa noch keine neue fotoserie deines neuen familienmitglieds? schäm dich! wir wollen mehr fotos! am besten auch ein paar bei der "arbeit" :D

• Zitat

35 cm, wenn ich mich nicht vermessen hab.

hmm... ich messe nachher nochmal das halsband direkt, bestellt habe ich meiner meinung mach in 28-34cm, kann aber sein das ich da gerade durcheinander komme :ops: ich messe mal nach wenn ich nachher oder heute abend wieder zuhause bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!