Auf in eine neue Runde...

• Wow, Freki ist ja ein echtes Naturtalent! Da steht dem 4-Hundespass dann ja nichts mehr im Wege, hehe :D .

Siehst, es tut ihnen auch rudelmässig gut gemeinsam eingespannt zu werden. Weil jeder seinen Job hat, aber trotzdem sich an die Nähe des anderen gewöhnt.

• toll!!!

ich will auch! lebt nicht jemand in der nähe von bremen der dann mal mit mir einspannen möchte :D ? kennt nicht jemand jemanden???

das sieht wirklich total klasse aus!
    ich bin gespannt auf das 4er gespann, das folgt doch sicherlich bald, gell?! :D

• Maanu nee ich konnte nicht wirklich widerstehen :lol:

Wildsurf ja Joker macht das wirklich klasse.....aber er weiß eben auch schon worauf es ankommt (vom Grundprinzip jedenfalls :hust: )

Iris stimmt es ist, als hätte Freki nie was anderes gemacht. Okay hier und da wollt er mal schnüffeln, aber für das erste Mal wars super gut! :gut:
    Joker hat mit Freki eh nicht die Probleme, aber ich denke mit den anderen wirds auch gut funktionieren. Nur möcht ich für den ersten Versuch am TW gerne jemanden zur Hilfe dabei haben.

Jenni ich wohn leider nicht ganz bei Bremen ;)

So und hier nun Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=cpbgpI6ltZ4

• Zitat

gerne jemanden zur Hilfe dabei haben.

Das bin doch hoffentlich ich :D

Sehr schönes Training bei euch...finde auch sehr Vorbildhaft das Freki am Bahnübergang nach links und rechts schaut ob da auch kein Zug kommt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!