Auf in eine neue Runde...

• da ist man mal nen Abend nicht on....
    Man kommt ja schon mit dem lesen kaum noch hinterher...*gg

Wow, Freki benimmt sich so, als hätte er nie was anderes gemacht!
    :gut: und Joker als "alter Hase" ist ein toller Lehrmeister.

Wenn du an Spaziergängern vorbeiwillst, gar nicht sooo das Tempo drosseln, dann klappst am besten, weil die Hunde das dann nicht als was Besonderes wahrnehmen.
    "Weiter" als Kommando kennt Joker?

Pueppy,
    wann kann ich dich besuchen kommen? :D

• Unser Kommando lautet VORBEI! ;)
    Ich mußte das Tempo drosseln, weil die Fußgänger ja genau hinter einer Kurve kamen und ich nicht sofort sehen konnte, ob die nen Hund bei haben.
    :roll:

• ja, drosseln ist ok, - auch mit Hund - : nicht zuuu langsam werden ;)

(joker hat versucht, zu schnüffeln, ist ein Zeichen für mich, dass du ruhig etwas schneller hättest bleiben können)

Haben die beiden ja aber trotzdem toll gemacht (ist eher "Mäkeln auf hohem Niveau ;) -- also Feinheiten)

Das mit dem "Besuchen kommen" war übrigens ernst gemeint ;) -- im März sind wieder Semesterferien, wie wär's?

• Vorbeifahren kann ich nicht allzu oft üben :roll: Aber da arbeite ich ja mit Sebastian zusammen dran.

Ja besuchen......hm....wenn Du ohne Bungee kommst kein Problem. Muß nur etwa 3 Wochen vorher bescheid wissen, wegen meinem Dienstplan ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!