Auf in eine neue Runde...

• Zitat

na, tu dir keinen Zwang an ;) :D

infiziere nicht noch jemanden, du muttervirus, du!!! :mrbat2:

übrigens: welche farbe ist toll? welche farbe ist so wunderschön auf meinem neuen avatar zu sehen :D ??? na???
    ich hoffe meine
    komplette austattung ist bald fertig und kommt!

• Zitat

übrigens: welche farbe ist toll? welche farbe ist so wunderschön auf meinem neuen avatar zu sehen :D ??? na???
    ich hoffe meine
    komplette austattung ist bald fertig und kommt!

und wenn das hier dein Fred wäre, würd ich dir sagen, dass das Gelb auf dem Ava nicht zu dem Foto passt, die Farbtöne beißen sich (und das mein ich ernst)

• Zitat

und wenn das hier dein Fred wäre, würd ich dir sagen, dass das Gelb auf dem Ava nicht zu dem Foto passt, die Farbtöne beißen sich (und das mein ich ernst)

aber ich schreibe das hier, weil ich mit pueppy doch die diskussion hatte, das gelb auch bei ihren hunden viel besser aussehen würde und ich sticheln muss :D
    außerdem finde ich überhaupt nicht, dass sich das beißt! das sieht total klasse aus!!! gelb passt total toll zu brauntönen jeglicher art, ich finde das sehr harmonisch!
    :???:

• Zitat

außerdem finde ich überhaupt nicht, dass sich das beißt! das sieht total klasse aus!!! gelb passt total toll zu brauntönen jeglicher art, ich finde das sehr harmonisch! :???:

hm, dann ist einer von uns Farbenblind
    nein, ich will dich nicht ärgern, ich bin nur ehrlich, so einen Gelbton kannst du unmöglich zu braun packen, da müsstest du schon in Sonnengelb, Richtung Orange gehen, wenns zwingend Gelb sein muss

• Zitat

hm, dann ist einer von uns Farbenblind
    nein, ich will dich nicht ärgern, ich bin nur ehrlich, so einen Gelbton kannst du unmöglich zu braun packen, da müsstest du schon in Sonnengelb, Richtung Orange gehen, wenns zwingend Geld sein muss

nein, gerade das sonnengelb passt doch wunderbar! ein dunkleres würde die ganze stimmung herunterziehen und wirklich nicht passen!
    ich würde niemals zu braun etwas ins orange tun, erstrecht nicht orange o.ä. selbst! das passt einfach nicht!
    das ist ja lustig das manche menschen ein so unterschiedliches farbverständnis haben :lol:
    bisher hat meines nämlich noch nie jemand kritisiert, weder freunde, bekannte noch lehrer oder künstler! ich wurde bisher immer für meine bilder und zusammenstellungen gelobt!

• Zitat

das ist ja lustig das manche menschen ein so unterschiedliches farbverständnis haben :lol:
    bisher hat meines nämlich noch nie jemand kritisiert, weder freunde, bekannte noch lehrer oder künstler! ich wurde bisher immer für meine bilder und zusammenstellungen gelobt!

gibt einige hier, die das gelb unpassend finden ;)

ne, ich hab eigentlich auch kein Problem mit Farbzusammenstellungen, aber das tut meinen Augen wirklich weh :???:

• Zitat

gibt einige hier, die das gelb unpassend finden.

ne, ich hab eigentlich auch kein Problem mit Farbzusammenstellungen, aber das tut meinen Augen wirklich weh :???:

ist wahrscheinlich eine frage des persönlichen geschmacks ;) ich finde z.b. das blau auf braunem hund abscheulich :hust:
    das geht nur bei weißen, grauen,vielleicht gerade noch schwarzen, aber auf braun z.b. tut mir das in den augen weh (ich finde einfach braun und blau beißt sich total) :lol:
    und wer findet das gelb denn noch unpassend? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!