Auf in eine neue Runde...
-
-
So und hier Freki´s Video!
Das von Joker folgt bissl später, aber da ist nix neues drauf zu sehen....wie immer halt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man für sein erstes Zugtraining alleine war das ja schon echt klasse.
Merkt man ihm an, dass es noch ne ungewohnte Tätigkeit ist, da wird auch noch gerne mal die Nase gen Boden gewendet
Wie lange seid ihr gefahren? Wie lang war die Streck insgesamt, wieviele Intervalle hattest du eingebaut?
-
Die Strecke die er gezogen hat war 2 km lang....einen Kilometer hin und den anderen wieder zurück.
Ich hab ihn immer 200-300m laufen lassen, manchmal auch weniger, wenn ich gemerkt habe, daß er in Trab fallen möchte. Angehalten und dann wieder los.
Nach dem ersten Kilometer hab ich mit ihm bissl gespielt...ihn Leckerchen suchen lassen etc.
Auf dem Rückweg hab ich ihn dann locker im Trab ziehen lassen und hin und wieder das Kommando zum angaloppieren gegeben, damit er das Wort verknüpft. Hat ganz gut funktioniert.Edit: Insgesamt hatten wir 20 Minuten reine Fahrzeit auf den 4 km (gesamte Fahrstrecke)
-
na, da sieht man doch echt net, dass er das zum ersten Mal macht
-
Zitat
na, da sieht man doch echt net, dass er das zum ersten Mal macht
Dankeschön....Freki ist halt ein Naturtalent -
-
Zitat
Dankeschön....Freki ist halt ein Naturtalentoder seine Chefin
-
Zitat
oder seine Chefin
Eher nicht die Rechts-Links-Schwäche ist nämlich hausgemacht -
Zitat
Eher nicht die Rechts-Links-Schwäche ist nämlich hausgemachtgenau das wird der Grund sein, warum Luna rechts und Links wohl nie wirklich lernen wird
ich leide also mit dir
-
Ist ja schön zu lesen das es überall das gleiche ist meine muss auch immer zwei re. oder li. hören damit sie da auch abbiegt!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ist ja schön zu lesen das es überall das gleiche ist meine muss auch immer zwei re. oder li. hören damit sie da auch abbiegt!
LG Tanja mit Luna
Ja Tanja so ist das mit den ollen Amateur-Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!