Auf in eine neue Runde...

• Heute gabs mal wieder Einzeltraining.

Mit allen war ich 2,8 km unterwegs...natürlich wieder in Intervallen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll mein "fauler Hund" laufen kann. Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit war 3 km/h schneller, als beim letzten Training. Er WILL auch richtig vorwärts...einfach schön, wenn er nur im Team nicht so ein "Schwein" wäre.

Dann konnte ich heute mal meine Bremsen ausgiebig testen und sie haben diesen bestanden :lol: Als ich mit Joker nämlich die Dorfstraße entlang fuhr, lief vor uns in aller seelen Ruhe eine Katze über die Straße. Joker gleich die Untersetzung rein und losgezerrt wie ein Bekloppter :headbash:
    Auf 5m ran schnallte dann die Katze endlich was los ist und sah zu, daß sie Land gewinnt :D Joker guckte der Katze zwar noch nach, aber lief an der Einfahrt (in der sie verschwand) brav vorbei.
    Den prollenden Hofhund hat er dann nicht ganz so gelassen genommen....nunja, wer läßt sich schon gern von der Seite anpöbeln....aber außer Fell aufgestellt und kurz in die Richtung gehüppt war nix. Ich mußte zwar die Bremsen voll einsetzen, damit er das Rad nicht dorthin zieht, aber nach kurzer Zeit lief er brav weiter.
    Wie gesagt ich kanns verstehen...blöde von der Seite anmachen geht ja mal gar nicht.
    Nen tollen Homerun hat er auch hingelegt und auf HAW bog er im Affenzahn auf unsere Einfahrt ab =)

Hundebegegnung ist etwas was ich dringend üben muß, nur ohne Hundebegegnungen bissl schwierig :roll:

• na, wart mal ab, beim Treffen m März haste dazu jede Menge Sparringspartner :D

Idee zu Syd:

vll. doch mal die Pulkanspannung für eine paar Trainingseinheiten fahren?
    (Syd im Wheel? )

• Oh das werde ich auskosten Marina ;)

So komme gerade von meiner ersten Fahrt mit dem TW zurück...und es war einfach nur geil.
    Anspannung hab ich wie folgt gemacht: Püppy und Freki am Wheel und Joker und Syd als Leader, die beiden beherrschen die Kommandos am besten und ich dachte, daß Syd so nicht sooooo viel Zugarbeit leisten muß. Siehe da er lief echt toll vorne.

Nun aber erstmal von vorne.
    Zuerst mußte ich meinen TW unter Anwendung von Tricks aus der Garage holen, weil mein lieber Nachbar sein Boot reingestellt hat :datz: Nachdem ich das endlich geschafft hatte, rauf auf den von meinem Vermieter zur Verfügung gestellten Hänger....Hunde ins Auto und los gings.
    Am Trainingsgelände waren die Hunde diesmal aufgeregter als sonst, bellen ....fiepen...das volle Programm. Als ich dann aber als erstes Joker einspannte wurde es ruhiger.
    Was soll ich sagen....als alle vier dann endlich vor dem Wagen waren...Sicherungsleine gelöst und GO! Die haben gezogen wie die Irren, die Richtungskommandos wurden promt ausgeführt und so rasten wir durch den Wald.
    Von Stop oder Easy wollten die Herrschaften nix wissen, so waren unsere passive und aktive Pause extrem kurz.....aber sie haben die gesamte Strecke (knapp 3km) schön im Galopp gezogen.
    Es war herrlich, wenn auch die Lenkung gewöhnungsbedürftig ist. :hust:

Video gibt es keins, ich dumme Nuß hab vergessen die Kamera auf Movie zu stellen. Naja der Bericht muß euch reichen und beim nächsten Mal gibts auch nen Video! :D

• Zitat

Video gibt es keins, ich dumme Nuß hab vergessen die Kamera auf Movie zu stellen.

:stock1:

Zitat

Naja der Bericht muß euch reichen

GRRRRR - notgedrungen... :zensur:

Zitat

und beim nächsten Mal gibts auch nen Video! big grin

Wehe, wenn nicht!!!!! :aufsmaul: :hexecool:

:ua_zunge:

P.S.
    WOW!!!! -- na, schon mal die Rennkalender wälzen, wo ihr teilnehmen könnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!