Auf in eine neue Runde...
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wann du Freki und Joker im Lead ausprobierst...
Wär bestimmt n tolles Team!!!Was denkst du, wann Freki so weit wäre, auch mal im Lead zu laufen?
So, wie der sich macht, dürfte das doch wohl gar nicht mehr so lange dauern, oder?P.S. Hast du das Vorausschicken am Bike gesondert beigebracht oder haben sie das von sich aus gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikki ja das ist Freki! Geiles Geschoß gell???
Bungee wird am TW nicht passieren, da Syd am Wheel keine Motivation hat. Bin froh, daß der faule Hund jetzt so toll mitarbeitet, wo er mit Joker im Lead läuft.
Nachdem meine Nacht heute extrem kurz war, bin ich recht zeitig mit den Hunden zum Training aufgebrochen. Dachte mir um die Uhrzeit treff ich wenigstens keinen...naja hab ich auch nicht, fast jedenfalls.
Ich war gerade dabei die Wuffels anzuziehen, da kommt ein Oppa mit seinem Dackel daher. Joker gleich ne Welle gemacht...Püppy und Syd haben ihn zum Glück nicht sehen können
Ich die Hunde ins Auto verfrachtet (so halb angezogen ) und den Mann erstmal passieren lassen. Nachdem die Luft rein war...Hunde wieder raus, weiter anziehen.
Lief dann alles recht ruhig ab, habe an meinem ACHTUNG geübt und Freki mußte sich mal in Geduld üben...aber war toll. Als sie dann endlich los durften, sind die losgefetzt einfach saugeil!!!
Unsere Strecke war 6 km mit teilweise matschigem Boden, aber die haben toll gearbeitet. Unser abbiegen klappt auch immer besser, wenn auch nicht auf Anhieb...aber dafür üben wir ja.
Da abbiegen jetzt recht gut klappt, haben sich die Hunde was neues einfallen lassen....wir können nicht mehr GERADEAUS!
Wollte euch den Lacher nicht vorenthalten, deshalb hier unser GERADEAUS
http://www.youtube.com/watch?v=Je1pvcDifkUWar sehr zufrieden mit den Hunden, auch wenn Joker der Meinung ist sich auf seinen Lorbeeren ausruhen zu können. Den werd ich demnächst wohl mal ans Wheel setzen und Püppy nach vorne (die ihre Aufgabe immer besser macht! )
Video muß ich erst noch bearbeiten, aber ich laß euch noch ein paar Fotos da. -
immer wieder schön deine Berichte...freut mich das es so super läuft bei euch...
-
Hach deine Videos sind einfach nur herrlich. Da fängt es immer an zu kribbeln und ich könnte sofort auf den Roller springen.
Das Geradeaus Video ist herrlich. Danke dafür Irgendwo kenn ich das mit dem Abbiege-Problem
-
Das fällt wohl in die Kategorie Pleiten, Pech u. Pannen, suuuuper!!!!
LG Tanja mit Luna
-
-
Tanja aber Du kannst glauben ich muß jetzt noch lachen
Mi Luni abbiegen war ja heute zur Abwechslung mal nicht das Problem
Und bis Du auf Deinen Roller springen kannst, lad ich Dich zur Fahrt bei mir auf dem TW mit ein
Aufsteigen......ab geht´s!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qApAqZ_n1cc -
Freki ist ein Traum! Der arbeitet am härtesten oder? Der hängt sich rein und powert voll durch!!! :liebe:
Ich finde es super schön, dass er bei dir so einen tollen Platz gefunden hat. In einem anderem Forum (Huskyforum) wurde er verspottet.. hahahaa.... wenn die das sehen könnten. Freki steckt jeden Nordischen in die Tasche :ug:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hund!
-
wow, echt power pur
einfach genial
-
hey toll sieht das aus
und wer verspottet Freki? :barb: der kriegt was auf die Rübe der Hund ist soooo toll und superschön!
-
Aber Pueppy arbeitet auch super im Wheel!!! Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den ersten Videos. Was hast du ihr ins Fressen getan?
Freki und sie wechseln sich augenscheinlich in der Belastung auch immer ein bisschen ab, wie mir scheint.Syd scheint sich ein bisserl geschont zu haben, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!