Auf in eine neue Runde...
-
-
Maanu das zeugt nicht von gutem Training, sondern zeigt einfach, daß die Saubande nur MANCHMAL blond ist
Ein paar Kommandos bleiben doch ab und an hängenLunamaus ich möcht mir das gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn sie durchs Unterholz geprescht wären aber zum Glück scheint das Ziehen an sich doch wichtiger zu sein
Nein also ich bin wirklich stolz auf die Köters :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, ich hab mir endlich mal die Zeit genommen und mir Deine Videos betrachtet - sieht doch schon gut aus.
Nur eins - wo war der Berg
Gruss Starlight
-
Zitat
Nur eins - wo war der Berg
Gruss Starlight
:motzschild:
-
Zitat
Maanu das zeugt nicht von gutem Training, sondern zeigt einfach, daß die Saubande nur MANCHMAL blond ist
sei nciht so bös zu deinen Hundis
sonst hol ich den Tierschutz und nehm die bei mir auf -
Zitat
Hi, ich hab mir endlich mal die Zeit genommen und mir Deine Videos betrachtet - sieht doch schon gut aus.
Danke! Mußt Du aber viel Zeit gehabt haben *gg*ZitatNur eins - wo war der Berg
Gruss Starlight
Ich sagte schon es ist doch mehr nen Hügel
Ab wieviel Prozent Steigung definierst Du BERG???Maanu DAS willst Du Dir nicht wirklich antun, glaub mir das
Bungee nu hau ihn mal nicht gleich, recht hat er ja...aber für mich als Flachlandtiroler sind das eben schon Berge.
-
-
Bei uns sind es nicht die Rehe, sondern die Fasane. Die spazieren dann einfach vor uns den Weg entlang, und haben weder Lust wegzufliegen noch den Weg zu verlassen. Und die Hunde ackern wie die Blöden in die Geschirre, um zu dem Gevieh zu kommen.
Haben sie dich eigentlich mit blockierten Reifen weitergezogen? Oder hast du es geschafft, sie bis aufs Stop runterzubremsen?
Aber einen Vorteil hat das Ganze: du kannst darauf wetten, dass sie die nächsten paar Male an der gleichen Stelle angasen wie nur was (könnte ja wieder ein Reh da sein), so kannst du das "lauft schneller"-Kommando üben .
-
Zitat
Haben sie dich eigentlich mit blockierten Reifen weitergezogen? Oder hast du es geschafft, sie bis aufs Stop runterzubremsen?
Die Vier haben mich erstmal mit blockierenden Reifen weiter gezogen, wobei sie (na klar) immer langsamer wurden.Leute der Winter erhält langsam Einzug. Was bin ich froh, daß ich nen TW habe
Am Sonntag bin ich mit meinen "Leadern" Syd und Joker mit Rad los, für ne kleine Runde.
Die kleine Runde fiel schlußendlich dann bissl länger aus, was aber gut war für Richtungskommandos und Tempowechsel üben.
Bergan durften sie kräftig galoppieren (gegen die Bremse, so gut das auf schneeglatten Wegen so geht) und bergab war soft angesagt.
Die Jungs waren auch so nett und haben mich AUF dem Rad belassen. Aber nach solchen Aktionen weiß man einen mehrrädrigen Wagen wirklich zu schätzen!!! -
guck mal, das dürften doch Stiefel sein, die deine frostbeuligen Füße auf dem TW warm halten, oder?
oder gar die: da dürften selbst dir die Socken qualmen
-
Jo Bungee, nur leider ist die günstigere Variante in meiner Größe nicht da
Naja morgen werdens wohl nochmal meine Trekkingschuhe mit dicken Socken tun müssen. Aber wenns noch kälter wird (und das tut es gaaaaanz sicher) reicht das nicht mehr.
Mal sehen wie die Wuffels morgen drauf sind die finden die Kälte ja toll.
-
guggst du hier?
http://www.outdoorfan.de/start…Boots_schwarz____40_C.php
oder hier:
http://www.fuerwenigkohle.de/c…info.php?products_id=8420sollen klein ausfallen, sollte man wohl ne Nummer Größer berstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!