Auf in eine neue Runde...
-
-
Na meist leg ich an jedem zweiten Tag einen langen Spaziergang ein oder "aktiv Wandern"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freilauf am Fahrrad dürfte dem Herrn auch Spaß machen, oder? So locker mal 10 km ?
-
Zitat
Freilauf am Fahrrad dürfte dem Herrn auch Spaß machen, oder? So locker mal 10 km ?
Ganz sicher macht denen das Spaß und LOCKER schaffen wohl nur die Jungs die 10 km Hier gibts Berge....da bin ich schon nach 4km platt :/
Die laufen dann eher vor und warten am Auto, daß ich endlich eintrudel -
ach, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Zughundesport auch durchaus was für die Kondition von faulen Pfrauchens is?
Ein bisschen mehr Opferbereitschaft bitte!!!!
-
Zitat
ach, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Zughundesport auch durchaus was für die Kondition von faulen Pfrauchens is?
Ja ich glaub das hast Du dezent verschwiegenZitatEin bisschen mehr Opferbereitschaft bitte!!!!
Ey...ich opfer mich schon, früher bin ich auf dem platten Land keine 2 km Rad gefahren -
-
He, ein dreifach Hoch auf die Heldin der Feldwege!!!!
:prost: :ua_respect2:
-
Zitat
He, ein dreifach Hoch auf die Heldin der Feldwege!!!!
:prost: :ua_respect2:
"verneig" Danke...dankeEdit: Sagt mal hab ich schon erwähnt, daß ich meine Hunde liebe???
Die sind soooooooooo toll. Komme grad vom Aktiv-Wandern (alle drei an den Bauchgurt und dann ziehen lassen). Joker läuft dabei ganz vorn, dahinter dann Püppy und Syd. Der Kleine macht vorne seine Arbeit so klasse und heute hats auch mit den Richtungskommandos (kann man beim Wandern sehr gut üben) super geklappt. Einfach geil. Püppy die ja sonst eher mit Schnüffeln beschäftigt ist und allein gar nicht ziehen mag, hat schön mitgezogen und schnüffeln war KEIN THEMA. Auf Stop blieb das ganze "Gespann" stehen, hat gewartet....hach ich glaub ich hab mich gerade neu verliebt *HerzchenindenAugenhab* -
*schiiiieb*
-
Zitat
*schiiiieb*
wieso bitte schiebt man sowas?
na, wie auch immer
hab heute mit Luna mein Rad geholt
4km 18 km/h durch die Stadt *g*
sobald es nimmer regnen oder ab morgen oder so gibts des Faster wieder an -
@manuu
weil uns pueppy heut im chat gefragt hat ob wir ihren thread schubsen können??? vielleicht deshalb???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!