Auf in eine neue Runde...
-
-
Ich verfolge ja schon ne zeitlang eure ganzen Beiträge..
und irgendwie bekomm ich so ein bisschen Lust dass später auch mal mit Maya auszuprobieren.
Nur wird das garnicht so einfach..vorallem weil ich ja nicht so wirklich Ahnung davon habe.
Aber bis es vielleicht mal so weit ist, lese ich eure Beiträge und schwärme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach das, mach das, dann komm ich endlich auch mal zu einem Trainingspartner
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Mach das, mach das, dann komm ich endlich auch mal zu einem Trainingspartner
LG Tanja mit Luna
Dauert nur noch etwas..Maya ist ja erst 10 Monate.
Wir wollen uns demnächst mal ans Dummytraining trauen und auch später mal Agility schnuppern. An Disc Dogging hat Frau Hund ja anscheinend kein Interesse, die Frisbee ist uninteressant.
Wie merk ich eig. dass Maya Interesse am ziehen hat? Merkt man das überhaupt?
-
Zitat
Wie merk ich eig. dass Maya Interesse am ziehen hat? Merkt man das überhaupt?
ich habs an Luna gemerkt, dass sie am Rad am K9 gezogen hat wie ne irre *g*
wenn du willst, kommst du in nem halben Jahr mal vorbei, sie und Luna mögen sich ja
und dann testen wir es vorm Rad *g* -
Das Angebot nehm ich gerne an
Ich muss aber vorher erstmal Führerschein fertig machen (damit ich überhaupt kommen kann) und lieber Maya vorher gründlich untersuchen lassen vorallem wegen HD, ED etc.
Dann können wir ja wieder lachen, wenn die Beiden zusammen spielen..das war so süß
-
-
Dann lad ich Euch ein u. wir fahren beide zu Manu das wäre doch auch mal was.
Wollt da eh Anfang des Jahres hin
Bei Luna war es übrigens genauso wie bei Manus Luna, sie hat auch immer wie blöd am Rad nach vorne gezogen, seitdem sie vorläuft gehts besserLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ui, sehr, sehr schön, da kann ich mit meinem Kurzfilmchen nicht mithalten
Wie ist das denn mit dem TW im Schnee? Geht das gut oder merkste nen guten Unterschied?LG Tanja mit Luna
Ach Tanja....Deine Filme sind auch toll.
Man kann doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen
Das paßt schon mit dem TW, allerdings ist ein deutlicher Unterschied zu merken....bremsen und Lenkung funktionieren nicht so wie normal Wie beim Auto, mit dem Du zu schnell um die Kurve fahren möchtest wenn Schnee liegt.
Macht trotzdem ein riesen Spaß und solange ich mir keinen Schlitten für vier Hunde leisten kann, muß es so gehen oder eben zu zweit vor dem Kicksled (welches ich mir zu Weihnachten gönnen möchte).ZitatWow, nach dem Video bin ich echt beeindruckt. Was für eine Leistung!
Darf ich als unwissender nicht-Ziehsportler fragen, ob die Aufteilung der ziehenden Hunde vor dem Gefährt willkürlich ist oder einem bestimmtem Schema folgt? Und wenn ja, welchem? Worauf muss man da so achten?
Faszinierend.
Dankeschön....aber es ist nicht solch eine große Leistung, wenn Du vier Hunde hast, die ziehen möchten und wirklich Spaß dran haben.
Die Zusammenstellung erfolgte bei mir nach "Können"....die beiden die vorne laufen, machen das ganze schon am längsten (Anfangs vor dem Rad). Die Braune ist von Natur aus blond...die rafft alleine nix, aber in der Gruppe zerrt sie wie ein Ochse, da war es naheliegend sie ans Wheel (also direkt vor den Wagen) zu packen. Der Schwarze ist noch nicht so lange bei mir, hat aber Kraft für 2 und deshalb hab ich ihn auch direkt vor dem Wagen.
Habe auch andere Konstellationen schon ausprobiert, aber nix funtkioniert so gut wie die jetztige!!!Bungee wat denn für Farben??? Dachte es geht Alter vor Schönheit und Klugheit vor Blödheit
-
Zitat
Dann lad ich Euch ein u. wir fahren beide zu Manu das wäre doch auch mal was.
Wollt da eh Anfang des Jahres hin
huch, echt?
aber klingt gut
aber Anfang des Jahres lassen wir Maya noch zuhause, sie ist ja noch nen Kindso sorry Pueppy, wir verunglimpfen deinen Fred
naja, aber was soll man zum Video sagen? geniale Landschaft, tolle Hunde, tolles Video, wie es sein sollte
-
@Pueppy....Das Video ist echt klsse!
Welches Kicksled gönnst du dir denn zu Weihnachten?Hast du evt. einen Link dazu? -
Jamey die Dog Sled Version des Kickspark
http://www.tretroller.de/roller.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!