Auf in eine neue Runde...
-
-
Oh super!Danke Dani!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Kind?!..ein Mistvieh wohl eher
Also im Februar wird Maya 1 Jahr alt..können ja danach mal planen oder nicht?
-
Die letzten zwei Tage war ich mit den Hunden nur Aktiv-Wandern.
Bei dem Schnee gar nicht so einfach, aber den Hunden macht es einen riesen Spaß.
Heute war zum ersten Mal mein Freund mit und der meinte:"Die haben eine Kraft und ackern....das geht ja gar nicht!"
Er wird vielleicht nun am WE öfter mal mit zum Aktiv-Wandern gehen!So und nun wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
-
Zitat
Er wird vielleicht nun am WE öfter mal mit zum Aktiv-Wandern gehen!
das find ich doch mal nen nettes Weihnachtsgeschenk
Frohe Weihnachten dir, Liebe
-
Frohe Weihnachten euch Allen!!
-
-
Zitat
das find ich doch mal nen nettes Weihnachtsgeschenk
Ja war es...zumal er ein absoluter Wandermuffel istAm 1. Feiertag waren wir gleich nochmal unterwegs, leider war der Boden extrem vereist, da Tauwetter eingesetzt hatte. Aber wir haben die Runde ohne Sturz hinter uns gebracht und ne Hundebegegnung hatten wir auch einen Mini Nordischen...so ein süßer Fratz. Hab glatt vergessen zu fragen, was das mal werden will
Am 2. Feiertag war der Schnee leider komplett weg, so hab ich mir das Rad meines Freundes geschnappt und bin mit Syd und Joker (jeweils einzeln) ne Runde Bikejören gegangen.
War sowas von toll...viele Leute unterwegs, so konnte ich vorbeifahren üben.
Ein älteres Ehepaar hielt nach einem Vorbeifahrmanöver an und stellte Fragen....war ein nettes Gespräch und die fanden das toll, daß ich meine Hunde auf die Art beschäftige.
Mit Joker traf ich auch zweimal auf Hunde. Einmal kam mir einer direkt entgegen....ich bat die Dame zu warten, bin abgestiegen und nach vorn gegangen. Als die Dame vorbeiging brauchte ich nur ein Geräusch mit meiner Plasteflasche machen (einmal zusammendrücken ergibt ein "ekliges" knacken) und Joker hat KEINEN Krawall gemacht, nur geguckt.
Die zweite Begegnung war an einer Kreuzung. Ich wollte geradeaus, zwei schwarze Kläffer kamen von links. Joker wollte zwar gucken und zu gerne mit Terror machen, aber er ist (wenn auch mit kurzem Zögern) brav geradeaus gelaufen.
Mein Gott ich glaub der Fratz rafft das doch irgendwann.
Nunja im Moment isser schwer verliebt -
Verliebt? In wen denn ? Schön das es so gut läuft, bei uns sind die Wege auch alle Matsch, bin sogar heute einmal steckengeblieben
Habs noch nicht geschafft für die Handschuhe gucken zu fahren
LG Tanja mit Luna
-
Der ist verliebt in Püppy
Matsch wäre ja toll, aber hier ists vereist, weil nur um die 0°C.
Hoffe das der Boden wieder geht, wenn Püppy wieder "fit" ist....Madame ist ja unleidlich (daher auch der verliebte Joker).Mach mal keen Streß wegen der Handschuhe
-
Och, schonmal überlegt Pueppy als Leader einzusetzen u. die Jungs dahinter? Ich glaub so schnell warste noch nie durch den Wald
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Och, schonmal überlegt Pueppy als Leader einzusetzen u. die Jungs dahinter? [b]Ich glaub so schnell warste noch nie durch den Wald
LG Tanja mit Luna[/quote]
Vermutlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!