Auf in eine neue Runde...
-
-
Nun sind die Feiertage endlich rum....Madame auch nicht mehr unleidlich
Demnächst gehts also wieder los
Zur Zeit wandern wir einfach nur durch den verschneiten Wald, aber auch das machen den Hunden Spaß. Allgemein scheint Schnee der Renner bei den Viechern zu sein.
Hoffe dann auch, daß mein Kicksled bald da ist und ich im Schnee trainieren kann. Mit dem TW gehts zwar auch, aber jeder der durch tiefen Schnee mit dem Auto schonmal gefahren ist weiß, daß das mit dem lenken und bremsen dann nicht soooooooooo prickelnd ist.Ach so...demnächst werden die Fanta-4 wohl von Ferrari unter Vertrag genommen unser Kicksled wird nämlich ROT!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uiii, da bin ich mal gespannt
wann ist geplante Ankunft des neuen Ferrari?
hast du dir schon überlegt, wo die die Kamera dann befestigst?
wir wollen bei der Jungfernfahrt dabei sein -
Zitat
uiii, da bin ich mal gespannt
wann ist geplante Ankunft des neuen Ferrari?
hast du dir schon überlegt, wo die die Kamera dann befestigst?
wir wollen bei der Jungfernfahrt dabei seinDas sehe ich genauso, man könnte fast meinen wir wären neugierig
LG Tanja mit Luna
-
Maanu da die bis zum 7. Inventur machen, geht der Ferrari erst danach in den Versand. Keine Ahnung wie lange das dann braucht
Über die Kamera hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, aber das krieg ich schon irgendwie hin....hab bisher ja auch geklappt.
Aber erstmal muß ich das Teil ja zusammen gebaut bekommenNeeeeeeee Tanja ich würde nie denken, daß ihr neugierig seid
-
Zitat
Neeeeeeee Tanja ich würde nie denken, daß ihr neugierig seid
*pfeif*
-
-
So langsam könnt ihr mir glaube nen Platz in der Klappsmühle reservieren :irre:
Nachdem ich ja eine Weile mit dem Training aussetzen mußte, weil Madame bissl unleidlich war, habe ich die letzten Tage Aktiv-Wandern gemacht um die Bande wieder "auf den Stand" zu bringen (Kommandotraining etc.)Nun heute Abend (so gegen 0.30 Uhr) wäre ja Dunkelrunde angesagt gewesen..also meine letzte Gassirunde. Irgendwie leide ich aber schon unter Entzugserscheinungen und dacht mir: "Ach was solls....Schnee schön fest, da kannste auch aktiver werden"
Gedacht getan....Freki sein Geschirr angezogen und 1km Canicross gemacht. Rad ist mir bei ihm bei dem Wetter zu heikel, weil er ja doch einfach mal nach links oder rechts abhaut, jedenfalls wenn er alleine ist. Ihm fehlt einfach die Routine. Er hatte seinen Spaß und ich ertaunlicherweise noch ne Menge Puste.
Danach hab ich das Bike aus der Garage geholt, Joker vorgespannt und ab gings durchs Dorf. Ein Fuß immer an der Erde zum bremsen (+ die Fahrradbremsen) und der Kleine hat geackert. Mit gemütlichen 12,5 km/h und 20 km/h kurzeitige Spitze sind wir 1,5 km gefahren.
Zum Schluß hatte ich dann Madame und den Faulen zusammen am Bike (okay ich gebs zu: ICH BIN IRRE!!!!! )
Püppy hat sich richtig ins Zeug gelegt, so langsam entwickelt sie Ehrgeiz mit dem Faulen mitzuhalten bzw. in auszustechen
Mit den beiden warens dann auch 1,5 km in den selben Geschwindigkeiten wie mit Joker.Hach....das tat sooooooooo gut
-
Zitat
(okay ich gebs zu: ICH BIN IRRE!!!!! )
dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
wo bleiben die Videos?
-
Meine Froststiefel sind nun auch da, die hab ich auch gleich mal ausprobiert
Suuuuuuuuuper warm, Thermohose auch super warm.....nu fehlen nur noch super warme Handschuhe (die ich leider noch nicht gefunden hab)!Ferrari Du kannst kommen....ICH bin gerüstet
-
Ich kann es verstehen!!!
Ich war gestern auch fahren und hatte wahrscheinlich vorher ebenso Angst wie du: "hilfe ich werde sterben". Aber nein, mir ist nicht einmal das Rad weggerutscht oder so, obwohl hier alle Gehwege plattgetreten sind und deshalb teilweise schon rutschig. Außer im Park hab ich aber Dusty eh im Trab gehalten bzw. er läuft bei hartem Boden eh eher im Trab, was im Winter in der Stadt einfach sehr praktisch ist.
Find es cool wenn man mal nicht alles ins Auto verstauen muss, sondern gleich von der Haustüre aus loslegen kann (wobei wir erst in den Park laufen für die Hundegeschäfte ^^). Natürlich kann man das nicht für jeden empfehlen, Hundi sollte schon recht gut auf rechts/links/Stop hören, wenn man in der Stadt fährt. Dusty war echt super, wir hatten Spaß und die Leute wieder was zum guggn.
Ich glaub ich muss doch zu dir kommen wenn der Ferrari da ist. Will ich auch mal probieren.
-
Zitat
Meine Froststiefel sind nun auch da, die hab ich auch gleich mal ausprobiert
Suuuuuuuuuper warm, Thermohose auch super warm.....nu fehlen nur noch super warme Handschuhe (die ich leider noch nicht gefunden hab)!Sorry, hatte ganz vergessen Dir Bescheid zu geben ich war gucken, die hatten leider keine Handschuhe mehr da, sorry.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!