Auf in eine neue Runde...

• ach neeee, hab ich's nicht gesagt?
    nu kauft se sich doch n Schlitten ;)....

warte ab, zum Kicksled (ist ja nur für max, 2 Hundis)
    kommt bestimmt bald auch n richtiger Holzschlitten :D

*hellseherische Grüße :hellsehen2:

:lachtot:

• Tanja das war kein Vorwurf mit den Handschuhen =) Aber das ist nun wirklich das einzige was fehlt.

Esi wäre cool, wenn Du mir die Handschuhe besorgen könntest und wenn Du sie persönlich vorbeibringst kannste auch ne Runde auf dem Ferrari drehen :D

Bungee der Kickspark ist ein Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk, hab ja sonst nix bekommen und meine Mutter zahlt auch was dazu.
    Ich hab bewußt das genommen, weil ich das auch ins Auto verfrachten kann samt Hunden :gut: Außerdem muß man nicht mit vier fahren....mit zweien ist ebenso toll :D

• :shocked: Haste mal auf den Preis geguckt?????? :shocked:
    Meine Fingerchen sind mir ja viel wert, aber das ist mir eindeutig zu viel :|

Aber danke für Deine Mühe! :gut:

• pueppy falls du deine Meinung bezüglich Schlitten doch noch ändern solltest... ich hab hier ein Angebot für einen Klondike-Schlitten, 380.-, gebraucht, für 2 Hunde :D

(nein ich kaufe ihn nicht, mein Freund würde wohl durch drehen :) )

• Ja ich geh heute oder morgen mal bei Mc Geiz schauen ob es die noch gibt.

Ich hab fürs Fahren jetzt in der Kälte mir noch was anderes überlegt. Ich habe noch andere fingerlose Handschuhe. Die sind dicker, warm gepolstert, haben aber dieses Ding zum umklappen über die Finger nicht. Wenn ich jetzt mitm Rad fahre, nehm ich ganz dünne Fingerhandschuhe (mit Fingern ^^) und ziehe darüber die fingerlosen dicken Handschuhe. Man hat für fast alles noch genügend Fingerspitzengefühl, aber ziemlich warme Hände, auch wenn ich trotzdem manchmal aufm Rad noch Finger"sport" mache, damit sie nicht einfrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!