Auf in eine neue Runde...
-
-
hihi....
hab ich's nicht gesacht.... ?
Na, dann biste uns jetzt wenigstens die Geschichte schuldig, wie du an diesen Schlitten gekommen bist!
P.S.
Kathrin, dann musst wohl du selber beim Klondike zuschlagen!
(Deinem Freund kannst du ja mit irrem Lächeln erklären, dass dir jemand Auperirdisches befohlen hat, das Teil zu kaufen.... Was kann er dann noch dagegen sagen? ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, dann biste uns jetzt wenigstens die Geschichte schuldig, wie du an diesen Schlitten gekommen bist!
Na durch Zufall, wie das eben so ist
War ja gar nicht auf der Suche, weil eigentlich viel zu teuer und ich ja nun den Ferrari bekomme.
Aber bei dem Angebot konnt ich dann mal nicht NEE sagen Selbst wenn ich diesen Winter damit noch nicht fahre, was ich hab hab ich -
und das soll ich glauben, dass es dich NICHT reizt, die Crew davor zuspannen?
was ist mit der Schlittenpflege? muss das Holz irgendwie geölt werdeden oder so? Was ist mit den Kufen? Werden die gewachst?
Magst (sonst auch gerne per mail) mal erzählen, was du bezahlt hast?
*sehnsüchtige und n**dische Grüße
P.S.
Wann kommt denn der "Ferrari"? -
Sag mal Dani, wenn Du so weitermachst brauchste ne eigene Fuhrparkgarage für die ganzen Sachen
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
und das soll ich glauben, dass es dich NICHT reizt, die Crew davor zuspannen?
Ich hab nirgends geschrieben, daß das nicht reizt....wer die Bande einmal vor dem TW hatte, der gibt sich nur ganz schwer mit weniger zufriedenZitat
was ist mit der Schlittenpflege? muss das Holz irgendwie geölt werdeden oder so? Was ist mit den Kufen? Werden die gewachst?
Ich werde den mit Holzschutz behandeln und dann ne Lasur rauf.
Die Kufen sind Kunststoffwechselkufen, die müssen nicht gewachst werdenZitat
P.S.
Wann kommt denn der "Ferrari"?
Ab dem 7.1. senden die ihre Ware wieder raus, wegen der Inventur...hoffe also, daß er bald da ist *seufz* -
-
-
Tanja, ... und vor allen Dingen:
ne ganz eigene "Quarantänebox" -- nur für sie alleine (bzw. ggf. noch für schwerste Fälle wie Nikki) !!!!
-
Ähm wir wollen dann natürlich Bilder sehen, ist ja klar oder?
-
Tanja noch reicht die Garage meines Vermieters aus
Bungee wieso ne eigene Quarantänebox??? So schlimm hats mich ja nun nicht erwischt
-
Zitat
Bungee wieso ne eigene Quarantänebox??? So schlimm hats mich ja nun nicht erwischtWir reden weiter, wenn du nach Hund 5 und 6 Ausschau hälst
P.S.
Wir nennen den neuen Thread dann einfach "Gummizelle"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!