Auf in eine neue Runde...

• Zitat

Da haben wir ja noch Glück, mit unseren Leadern die netterweise umdrehen, die anderen mitschleifen und wieder zurückkommen !

Unsere Hunde sind eben wirklich NETT =)

Den Ablauf wie Du ihn beschreibst, hab ich mit dem TW ja auch. Werde das auch mit dem Ferrari so machen :gut:

Edit: Das Nachttraining war wieder mehr als geil :group3g:
    Auf der mittlerweile recht festen Schneedecke wird der Ferrari richtig schnell. Mir ist aufgefallen, daß man mit der Bremsmatte enorm vorsichtig umgehen sollte, wenn man flott unterwegs ist, ansonsten kommt man ganz schön aus der Spur :hust:
    Die Jungspunde mußten wieder einzeln ran, die beiden älteren Herrschaften durften sich zu zweit abmühen.
    Freki macht seine Sache immer besser, Joker ließ sich überhaupt nicht mehr ablenken....hauptsache laufen, laufen, laufen und die älteren Herrschaften haben sich gegenseitig heiß gemacht.
    Ich kanns nicht beschreiben...aber ich liebe es...diese Fahrten mit dem Ferrari! :gut:
    Und bevor wieder gemeckert wird habe ich versucht, trotz Dunkelheit, ein paar Fotos zu machen.

• Zitat

oder sie schickt mir den fahrbaren Untersatz passt super zu meiner Ausrüstung und bekommt von mir de blauen schrott ski :lachtot:

mh.. den Vorschlag wollte ich auch grad machen....

(meine Ski wären allerdings besser! :p ) :lachtot:

Wie ist denn so die Kurvenlage mit dem Teil? Berichte...
    Hast du den aus Alu oder aus Stahl? So alles zusammen sind das so 300 Tacken, oder?

P.S.
    Maanu hat natürlich absolut recht: vom Styling her geht das gar nicht:
    husch... rote Geschirre, und rote Zugleine besorgen!!!! :D

• Und hier noch ein Mini-Mini Video.....da ich kein Licht habe für die Dunkelheit. Aber die Straßenlaternen reichen mir aus zum fahren.
    http://www.youtube.com/watch?v=inYb6MgiN18

Und nix da...es kommt kein rotes Geschirr, eher lackier ich den Ferrari um und mach daraus einen Silberpfeil :lachtot:
    Es gibt keine Farbe die ich mehr hasse als rot, nur leider gabs den Kickspark nur noch in der Farbe, ergo mußte ich in den sauren Apfel beißen.

Wie heißt es so schön: Rot und Blau schmückt die Sau! :lol:

• Heute war ich mal wieder im hellen trainieren :D
    Meine kurzen Trainingseinheiten, die ich Nachts mache, haben definitiv schon was gebracht, punkto Kraft (Ferrari in Bewegung setzen) und Ausdauer (länge der Intervalle).

Freki hatte heute Pause, weil er die letzten Tag wirklich super toll mitgearbeitet hat und auch sein stehenbleiben wollen wird weniger, selbst wenn er allein ist *stolz bin*.

Püppy war heute für 500 m ALLEIN vor dem Ferrari und hat mich tatsächlich mit vollem Einsatz gezogen. Klasse Mädchen ist :D

Mit meinen Leadern Joker und Syd bin ich zum Dorf rausgefahren (mit Auto :hust: ) und hab mir dort eine gerade Strecke gesucht, wo es leicht bergan geht. Sieht man auf dem Video nicht wirklich, aber es geht über eine Strecke von ca 800m stetig nach oben.
    Die haben gezogen wie die Geisteskranken :gut: einfach toll. Oben haben wir umgedreht und sind sachte zurück zum Auto, heißt vornehmlich im Trab, weil mir das bergab doch zu heikel war mit den Rennmaschinen :zensur:
    Ich stand fast die ganze Zeit auf der Bremsmatte, die Jungs mußten also trotzdem gegen "die Bremse" arbeiten.

So und hier nun das Video...
    http://www.youtube.com/watch?v=qgo0oMi2DFs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!