Auf in eine neue Runde...
-
-
GENIAL
Ist das geil..will auch
Und das Lied ist auch genial...das will ich auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ist denn der faule Hund hin? Haste den klammheimlich gegen seinen geklonten Bruder getauscht?
Mannu, die ziehen ja richtig sauber durch.. und werden auch zunehmend schneller.
Die letzte Bergetappe haben sie noch nicht ganz mehr im Galopp geschafft, oder?Aber einfach toll!!!! HEUL -- ICH WILL AUCH SO WAS!!!!
-
Zitat
wo ist denn der faule Hund hin?
Keine Ahnung den hab ich verlegt und find ihn nicht wieder.ZitatMannu, die ziehen ja richtig sauber durch.. und werden auch zunehmend schneller.
Ich bin DANI und ja, das ganze wird immer harmonischer und gleichmäßiger.Zitat
Die letzte Bergetappe haben sie noch nicht ganz mehr im Galopp geschafft, oder?
Nein die letzen paar Meter sind sie getrabt, aber da gehts auch bissl mehr hoch und Schnee lag da auch mehr...außerdem stand ich auf der Bremsmatte, hab sie quasi ausgebremst.
Trotzdem sind sie bis oben gelaufen und haben nicht vorher angehaltenZitat
Aber einfach toll!!!!
JAAAAAAAA das ist es!!! -
mannu.... heißst "Man, du....!"
Kannste vll. den Schnee bis zum März festkleben? Wenn ich dich besuchen komm, will ich auch Schlitten fahrn
-
Vorhersagen stehen doch gut
-
-
Ein tolles Video mit tollen Hunden ich mich
LG Tanja mit Luna
-
Wo ist das Video
Kann mir jemand bitte den Titel sagen, dann kann ich bei youtube gucken
-
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=580
Las,
du brauchst doch nur eine Seite im Thread zurückzublättern -
Hy Dani,
super die beiden.
Hoffe wenn meine dann wieder auf einen bestimmten Level sind das da noch genug Schnee liegt um mal zusammen durch die Winterlandschaft zufahren. -
Zitat
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=580
Las,
du brauchst doch nur eine Seite im Thread zurückzublätternNe irgendwie ist da nen großes helles Feld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!