Auf in eine neue Runde...
-
-
oh, cool, wem gehören denn die zwei Plüschbären? Samojeden oder?
Am Rennen in Kandersteg hatte es einige Gespanne mit Samojeden, ich find die toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenige, aber schicke Bildchen
wenn du nachher wach bist, schreib doch mal genauer
-
*syd einpack* (mal wieda)
Sind das die Samojeden aus Dresden von denen du mal gesprochen hast? Oder aus Altenberg?
Wäääääh ich will nach Tharandt ziehen, will auch mitfahren.
-
Kathrin ja das sind Samojeden Die gehören einer, aus dem nordischen Forum, mit der hab ich mich heute im Tharandter Wald getroffen.
Yupp Manu, mach ich....aber jetzt erstmal Nickerchen machen, bin ebenso müde wie die Bengels
Edit: Esi genau die aus Dresden. Sowas knuffiges die beiden, wenn auch sehr gesprächig Fand Joker ja mächtig gruselig....da mußter er zwischendurch immermal kurz Welle machen. Aber gut, nur durch sowas lernt er cooler zu bleiben.
-
Hier nun endlich mein versprochenes Video vom Freitag.
http://www.youtube.com/watch?v=rv-JGgzUq34 -
-
Endlich hat es geschneit und ich kann wieder direkt vor der Tür loslegen
Habe den nächtlichen Neuschnee heute dafür genutzt mit jedem der Hunde ein paar Intervalle zu fahren und das am hellerlichten Tag
Die Hunde liefen wirklich gut und die Leute im Dorf halten mich jetzt für völlig bekloppt :irre:
Aber was solls, die Hunde hatten ihren Spaß
-
na dann willkommen im Club - seit ich am Montag mit Vollgas auf den Skis durch den Wald sauste, schmunzeln hier auch ein paar Leutchen sollen sie, ich hab Spass
-
Das beruhigt mich Kathrin, daß ich nicht allein als Irre da stehe
Mittlerweile halten die Leute an, damit ich in Ruhe vorbeidüsen kann und nicken mir dann freundlich zu.
Im Moment siehts hier am Ende der Welt so aus....auf dem letzten Bild sind die Spuren von Freki und mir, die Wildsau hat sich da durchgekämpft, einfach toll!
-
ooooooohhhhhhhhhh HHEEERRRLLLIIIICCCHHHH
du hast auch eine Wildsau?
-
wow, herrliche Bilder
(aber im Sauerland isses schöner *lach*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!