Auf in eine neue Runde...
-
-
Kathrin Freki ist definitiv eine
Mit Syd und Joker war ich dann auf "geschobenen" Straßen unterwegs...man beachte die geringe Schneemenge, die beiseite geschoben wurde.
und meine Püppy hat sich hinterm Haus übers Feld gekämpft.
Es war alles in allem mal wieder ein toller Tag mit den Hunden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn was Ihr noch an Schnee habt. Hier hats von gestern auf heute geregnet u. fast alles ist futsch :/
LG Tanja mit Luna
-
Tanja es sind nur solche Massen, weils die letzte Nacht geschneit hat wie blöd. Von 6 Zufahrtstraßen, war nur noch EINE einigermaßen passierbar.
Mein Vermieter hat sich ja letzte Nacht auch in einer Schneewehe festgefahren, den hab ich dann Nachts um halb drei eingesammelt :/
Heute haben sie dann immerhin noch zwei weitere Straßen frei geräumt. -
Na da kannste ja mit dem Ferrari u. den Fanta4 zur Arbeit fahren
LG Tanja mit Luna
-
Nachdem ich ja nicht so kann wie ich möchte, durfte mein Freund mal ran
Erst hat er sich geziert wie nen Mädchen und dann fand ers glaube doch ganz fetzig. -
-
das letzte Bild sagt doch alles
voll im Rausch
-
Wie cool ist das denn aber so sind se die Männer, sich erst zieren u. dann machen se doch!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
das letzte Bild sagt doch alles
voll im Rausch
Yupp und witzig zu beobachten, wie auch er versucht den "Nichtlenker" als Lenker zu nutzenTanja na mal sehen ob ich ihn öfter zu solchen Aktivitäten animieren kann
-
Ihr habt immer noch Schnee??? :o & son tolles Schneegefährt... das möchte ich nächsten Winter auch! Gibt sicher viel Spass! Die Hunde sahen jedenfalls so aus als ob sie den hatten & dein Freund auch (zumindest auf dem letzten Bild am Anfang guckte er noch was skeptisch )
-
Nepolino nicht NOCH, sonder WIEDER
Hier war auch eigentlich alles komplett weg und ich dachte man könnte langsam wieder mit Rad oder TW anfangen.Bei meinem Freund darfst Du mal nicht vergessen, der stand das erste mal auf dem Ding und vor allem hat er sich das erste Mal richtig ziehen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!