Auf in eine neue Runde...

• Zitat

Bei meinem Freund darfst Du mal nicht vergessen, der stand das erste mal auf dem Ding und vor allem hat er sich das erste Mal richtig ziehen lassen :gut:

Tja so sind die Männer erstmal gucken ob die Frauen das überleben & dann ggf. auch mal nen Versuch wagen! :D Meiner grinste auch wien Honigkuchenpferd als ers dann beim zweiten Mal wagte... Als ich ihn am ersten Tag draufsetzen wollte (Zitat!!!!): "Ich bin doch nicht lebensmüde" :headbash:

• Zitat

. Als ich ihn am ersten Tag draufsetzen wollte (Zitat!!!!): "Ich bin doch nicht lebensmüde" :headbash:

Ähnliches Kommentar kam von meinem Freund auch :lol:

Stimmt Manu, er mag die Köters nicht....er hängt nur ab und zu an ihnen :lachtot:

• Oder so Tanja :lol:

Nee ehrlich, das paßt schon mit ihm und den Köters :D
    Außerdem bin ich mächtig stolz darauf, daß er wirklich mal aktiv mitgemacht hat :gut:

• Da der Schnee endlich weggetaut ist, hab ich heute mal wieder ne kleine Runde im Dorf gedreht.
    Die Wuffs sollen ja schließlich nicht ganz unvorbereitet zum Treffen :hust:

Sie liefen alle ganz gut, nur hatte ich mal wieder eine Begegnung mit dem blöden DSH, der immer aus seinem Hof gelaufen kommt.
    Der tut ja nix, aber dieses angeschossen kommen finden meine definitiv doof und werten das prinzipiell erstmal als Angriff (auch wenn der Hund bei nem gewissen Abstand halt macht).
    Meine sind dann erstmal so durch den Wind, daß es nicht mehr schön ist.

Ich glaub die blöde Bande muß einfach noch bissl entspannter werden :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!