Auf in eine neue Runde...

• Tanja der kriegt als Belohnung doch kein ganzes Reh :shocked:
    ....ein Ohr muß ihm schon reichen :lol:

Heute bin ich meine Runde mal in die andere Richtung gefahren, die Jungs waren wirklich gut drauf und ich hab sie diesmal auch nicht vollgequatscht :lachtot: nur eben Richtungskommandos.

Kurz vor Ende der Strecke war ein Reh der Meinung es wäre toll fast auf selber Höhe im Dickicht neben uns her zu rennen, um dann kurz Gas zugeben und knapp 10m vor uns über den Weg zu laufen.
    Die Jungs natürlich angefangen zu pullen wie die blöden (ja klar, wenn das Abendbrot in greifbarer Nähe ist), aber sie blieben auf dem Weg und haben nur hinterher gestarrt.
    Ich war so stolz auf die beiden :gut:

Am Auto haben sie ihre verdiente Belohnung bekommen!

Hundebegegnung hatten wir auch noch und Joker fand das mächtig Sch**** :zensur:
    Aber der Typ war recht locker und kam dann auch nochmal zurück gelaufen, als ich ihn drum bat.
    Mein Proll muß schließlich lernen sich zu benehmen.

• Zitat

Tanja der kriegt als Belohnung doch kein ganzes Reh :shocked:
    ....ein Ohr muß ihm schon reichen :lol:

Ach ein Beinchen wär doch sicher zusätzlich drin oder??? ;)

Zitat

Hundebegegnung hatten wir auch noch und Joker fand das mächtig Sch****
    Aber der Typ war recht locker und kam dann auch nochmal zurück gelaufen, als ich ihn drum bat.
    Mein Proll muß schließlich lernen sich zu benehmen.

Ja diese bösen anderen Hunde die immer den Weg kreuzen =) Das Erlebnis hatten wir gestern auch zweimal- beim Ersten Mal hat Josy ein absolutes Leinchaos verursacht, Besitzerin vom anderen Hund blieb aber auch stehen & wartete bis wir sortiert hatten & beim zweiten Mal meinte Nepo "Nee nicht wieder son Sch.." & drängte sie einfach zur Seite & zog sie gradeaus mit! Fand ich toll- musst du Syd auch beibringen- vielleicht indem du ihm in dem Moment ein Hologramm mit Rehen vor die Augen projektierst??? :D

• Zitat

Ach ein Beinchen wär doch sicher zusätzlich drin oder??? ;)

Nix da, Syd ist eh zu dick....ich kauf doch nicht schonwieder ein neues Geschirr :headbash:

Zitat

Ja diese bösen anderen Hunde die immer den Weg kreuzen =) Das Erlebnis hatten wir gestern auch zweimal- beim Ersten Mal hat Josy ein absolutes Leinchaos verursacht, Besitzerin vom anderen Hund blieb aber auch stehen & wartete bis wir sortiert hatten & beim zweiten Mal meinte Nepo "Nee nicht wieder son Sch.." & drängte sie einfach zur Seite & zog sie gradeaus mit! Fand ich toll- musst du Syd auch beibringen- vielleicht indem du ihm in dem Moment ein Hologramm mit Rehen vor die Augen projektierst???

Damit Syd Joker einfach weiterzieht, hab ich ja die Anspannung verändert....er läuft jetzt also quasi ein Stück weiter vorne.
    Mal sehen ob das hilft, habe am WE ja Zeit das auszutesten :D

Mit dem Hologramm wäre natürlich auch ne super Idee :gut:

• Zitat

Nix da, Syd ist eh zu dick....ich kauf doch nicht schonwieder ein neues Geschirr :headbash:

Ach armer Hund.... :lachtot: Dabei hätte er dann viel mehr Kraft den bösen Joker weiter zu ziehen... Aber mit der Anspannung ist echt ne Idee, Zugleine vom "bösen" Hund nen Stück kürzer...

• Zitat

Ach armer Hund.... :lachtot: Dabei hätte er dann viel mehr Kraft den bösen Joker weiter zu ziehen...

Kraft hat er....er ist nur zu faul! :headbash:

Zitat

Aber mit der Anspannung ist echt ne Idee, Zugleine vom "bösen" Hund nen Stück kürzer...

Ich hab eher die von Syd verlängert, weil Joker sonst zu dicht vor´s Rad kommt. ;)

• Das ist wirklich lieb, daß ihr euch solche Gedanken um mich macht :hust: aber nein, die Fanta-4 reichen völlig!!!!

Die werden weder ausgetauscht noch erweitert.....nur damit das mal klar ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!