Auf in eine neue Runde...
-
-
Man, da haste ja heute das Marathonprogramm gefahren, zumindest für Dich
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tanja ich mußte ja mal was für meine Figur tun
-
wieso hatte ich grad die Idee, man könnte deine Hunde auch locker vor ne Pflugschar spannen?
wie siehts mit Männe und Massagefähigkeiten aus?
Hochleistungsportler wie du, bräuchten ja eigentlich ihren Privatphysiotherapeuten -
Zitat
wieso hatte ich grad die Idee, man könnte deine Hunde auch locker vor ne Pflugschar spannen?
Ich frag wohl mal Bauer Linnemann, ob er Sprit sparen möchteHm....ich weiß gar nicht ob der massieren kann
Aber privater Physiotherapeut klingt gut, werd mal ne Stellenausschreibung starten -
Zitat
Tanja ich mußte ja mal was für meine Figur tun
Ja ne, ist schon klar.
LG Tanja mit Luna
-
-
Was gibts denn da zu lachen????
Heute bin ich bei extrem kühlen 9°C mit den Hunden wieder einzeln Canicrossen gegangen. Allerdings hab ich geschwitzt wie bei 30°C im Schatten. Je Hund 1,2 km...das heißt es waren insgesamt auch knapp 5 km *stolz bin*
War also quasi Intervalltraining für michNach den ersten beiden Hunden (Freki + Joker) mußte ich allerdings schwer gegen meinen inneren Schweinehund kämpfen aber ich hab gewonnen und bin mit Syd und Püppy dieselbe Strecke auch gelaufen.
Syd ist Canicrossen irgendwie zu doof, der sammelt unterwegs "Blümchen" Ich glaub ich hab alle 100m angehalten und bin neu gestartet.....aktive Pausen sind für ihn heute völlig flach gefallen.
Aber trotz seiner Bummelei hat er nen genialen Homerun hingelegt....ich mußte zusehen die Beine schnell genug zu bewegen, mit Laufen als solches hatte das nix mehr zu tun -
Zitat
Was gibts denn da zu lachen????
Na ja, hast Du ja wohl nicht nötig
Wie geht es eigentlich Deiner Schulter beim Canicross?
LG Tanja mit Luna
-
eine kurze OT-Frage
wenn ich ohne Hund versuche ( ) zu joggen, komm ich ca. 150m weit, dann tun meine Waden weh - erleichtert es wirklich das laufen, wenn ich nen Hund "vorspanne" ? und vor allem kann ich Tyson trotz leichter Spondy vorspannen ? es ist ja nicht so eine Kraftaufwendung wie beim Scootern oder?
ich bin echt zau-unsportlich, aber seit ich mal ein ganzkörper- Spiegelbild gesehen habe, weiß ich, ich muss was tun *gröhl -
Wenn Du schnell schlapp machst dann würde ich mit Intervalltraining anfangen, also ein paar hundert Meter joggen u. anschließend ein Stück gehen und so immer im Wechsel. So hab ich mir zumindest damals ganz flott ne gute Kondi aufgebaut(bis zu 45Min. am Stück gelaufen).
Mit ner leichten Spondy dürfte das eigentlich kein Problem seinLG Tanja mit Luna
-
also auch beim Intervall-Training den Hund vorspannen ?
und jeden Tag, ja ?
oh mein Gott, aber ich muss einfach fitter werden, ich bin schon aus der Puste wenn ich nur die Treppe nach oben (ein Stockwerk ) etwas zügiger gehe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!