-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unglaublich!!!
Sicher war es nur ne Kurzschlussreaktion.... ich hab auch immer ne Rolle Klarsichtfolie und Tesafilm beim Gassigehen im Wald dabei booooooooaaah wer soll das denn glauben??? Also Kurzschluss wäre für mich gewesen, den Hund mit nem dicken Stock/Ast zu erschlagen oder mit nem Stein (was ich natürlich auch nicht richtig finde), aber sooooo???
Dann die Aktion mit dem neuen Hund...hey was muss man tun damit ein Hund wunde,blutige Pfoten bekommt und Muskelmässig erschöpft ist??? Am Auto anbinden und mit 50kmh durch die Gegend brausen??? Aaaaaaaaaaaargh boah so ein A....loch.... wie kann man nur?
Menschen können so grausam sein!!!!!!
Aber mal was anderes...was bringt ein Haltungsverbot??? Wer kontrolliert die Einhaltung??? Bringt das was? Ich bin ja der Meinung den Kerl muss man wegschliessen, wenn er keine Tiere mehr halten darf...wer weiss auf was für Ideen er dann kommt ( ich weiss nur eine Vermutung meinerseits)????
-
Ich muß di r da recht geben, es wird nicht die letzte Quälerei gewesen sein, wenn er aber da wohnen bleibt, nehme ich an, die Nachbarn wissen was da gelaufen ist, viell. passen sie ja auf, wenn er wieder ein Tier hat.
-
Naja ich würde an seiner Stelle umziehen... und dann???Züchter erkundigen sich vielleicht ob ein Haltungsverbot vorliegt, aber Privatleute oder Vermehrer, oder Unfallwurfhaber, TH????
-
Ich kann nur ein sagen ... mir fehlen die Worte. Zu was sind Menschen fähig????
Solche Leute gehören in den Steinbruch, 18 Std. tägl. bis sie genauso elendig krepieren!
-
-
Ich finde es echt zum Kotzen, wenn ich so etwas lese. Was ich mit so einem Typen machen würde, sag ich jetzt mal lieber nicht. Und leider sind unsere Gesetze diesbezüglich ja wirklich ein Witz, wie in vielen anderen Fällen auch.
Man hört in letzter Zeit immer mehr und mehr Nachrichten über Gewalt und Tötung, was bitte passiert mit unserer Menschheit? Dreht nun ein Teil immer mehr durch. Ich kann es nicht verstehen, was in solchen Menschen vorgeht.Traurige Grüße
Alexandra mit Yukon -
Zitat
Er habe im privaten Umfeld Probleme...
Zitat aus dem ersten Linkdas ist die Sache, da könnte ich kotzen, aber heftig
naja, im Knast hätte er seine privaten Probleme ja net mehr
-
am 13. januar ist die verhandlung... ich hoffe, dass er (wenigstens) die drei jahre bekommt
-
Ich hoffe, dass die Gerechtikeit einmal siegen wird. Im Namen der Tiere.
-
Ich Hoffe der bekommt die 3 Jahre.... Leider schade weil er Hündin wird es auch nicht helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!