Mischling in 85238 zugelaufen
-
-
Hallo ihr lieben,
seit heute Vormittag lief vor der Evangelischen Kirche ein herrenloser Hund herum. Nachdem er bis ca. 14 Uhr immernoch allen vorbeilaufenden Leuten hinterhergerannt ist, haben ihn dann ein paar Mitarbeiter zu uns in den Hort hochebracht, weil wir am längsten da sind.
Polizei und Tierheime etc. abtelefoniert.. Die einzige Ortsansässige Tierärztin hat ihn sich angesehn.. kein Chip, keine Tattoos, nicht kastriert.. und sie hat ihn noch nie gesehen.
Er hat nur eine einzige Marke und das ist irgendeine Marke von TollwutImpfung 2009 ...
http://img17.imageshack.us/img17/5513/dsc013672.jpg
http://img245.imageshack.us/img245/2143/dsc013572.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Ist er jetzt bei dir zu Hause?
Ist aber ein wirklich süßer Fratz...könnt man glatt behalten...
Vielleicht noch Zettel aushängen, da wo er gefunden wurde?
Gruß
Lilli -
Hallo!
Genau, er ist jetzt bei uns daheim. Fühlt sich auch total wohl. Hört total gut, auch draußen etc.
Nur fressen mag er nicht so recht.. da schaut er dauernd auf die Katzen und wenn wir die oder ihn in einen anderen Raum sperren zum fressen mag er auch nicht richtig..
Zettel haben wir in allen Supermärkten hier aufgehängt.. gibt ja eh nur drei. Der Ort hier ist ja nicht so riesig.
-
Hi!
Gibts schon was neues?
Was habt ihr ihm denn zu Fressen gegeben?
Gruß
Lilli -
Hallo ihr lieben..
Hier gibt es leider nicht viel neues.. Außer, dass der kleine Kerl inzwischen total aufmich fixiert ist *seufz
Er frisst inzwischen, aber meist nur aus der Hand.. und "Schwiema" hat festgestellt, dass er Frol*c kennen muss, weil er das so toll frisst..
Wir vermuten aber, dass es bei uns an den Katzen liegt.. Er traut sich einfach nicht zu fressen, wenn eine der beiden nur schaut..
Morgen muss ich für fünf Stunden Arbeiten, da muss er alleine bleiben. Die zwei Stunden als wir einkaufen waren hat er gestern super gemeistert.
Werde dann morgen nochmal rumtelefonieren, ob sich was getan hat über´s Wochenende.
-
-
Da wir in 86825 wohnen, dachte ich, das kann ja nicht weit weg von uns sein. Aber ist doch 1 1/2 Std. entfernt. So macht es denke ich wenig Sinn, wenn ich hier aktiv werde. Ich schreib aber mal in den Augsburger Thread rein, und verlinke nach hier, vielleicht können die ja ein bißchen aktiv werden!
-
Augsburger Thread?
Augsburg ist aber auch ne ziemliche Ecke von hier.
Wir sind hier noch Kreis Dachau, fast schon Pfaffenhofen.Wir glauben inzwischen übrigens nicht mehr wirklich, dass er wegelaufen ist, sonder wirklich, dass er ausgesetzt wurde..
-
Könnte es dieser kleine Kerl sein
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspxLG Nadine
Edit: Link funktioniert leider nicht
bei Tasso- Raum "8......" und dann nr. 11
Suchnummer: 39758LG nadine
-
Moin,
Ich hab gerad mal geschaut. Das ist ja der Hammer, diese Ähnlichkeit. Aber er ist schon seit Juni vermisst. Ob ihn zwischendurch jemand aufgenommen hat? Er müsste doch sonst viel ungepflegter sein.
Bin gespannt und hoffe das Beste.
lg Andrea
P.S. Der hat ja sogar weiße Zehen, wie der gesuchte Hund, ich fass es nicht
-
Zitat
Augsburger Thread?
Augsburg ist aber auch ne ziemliche Ecke von hier.
Wir sind hier noch Kreis Dachau, fast schon Pfaffenhofen.Ich weiß!! Aber der Augsburger Thread ist der einzige auf den ich in 'eigene Beiträge' ziemlich schnell Zugriff habe. Und einen Versuch ist es immer Wert - denke ich.
Könntest Du vielleicht noch ein paar Fotos einstellen?
Hast Du bei TASSO schon nachgefragt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!