Mischling in 85238 zugelaufen

• Ich denke wir müssen uns noch etwas gedulden, der/die Themenstarter/in muß heute ja 5 Std. arbeiten. Und dann ist bestimmt auch nicht gleich Internet angesagt.
    Aber ich bin ja echt auch mal gespannt :D

• Hallo ihr lieben!

Erstmal die Gute Nachricht: Ich hab den kleinen vor ca. einer Stunde dem überlücklichen Besitzer übergeben!

Nun die "schlechte", es ist nicht der Hund bei Tasso.
    Das war auch eine meiner ersten Anlaufstellen.. und auf ihn wurde ich auch sofort aufmerksam, aber egal, wie eindringlich ich "Struppi" aneschaut hab, desto weniger hab ich den Hund auf dem Bild gesehen.

Der liebe "Moritz" ist schon 9,5 Jahre alt war mit seinem Herrchen hier in der Gemeinde (gute 14 km von zu Hause weg) und er hat nur schnell was am Kiosk bezahlt und weg war der Gute.. Er hat dann den ganzen Tag den Ort abggesucht, aber dass er nur eine halbe Gehminute entfernt war.. Tja.. :(

Aber nun ist alles wieder gut. :gut:

Und wir können gelassen auf unseren Welpen warten, ohne angst, gleich mit zwei Hunden starten zu müssen :D

edit: Vielen lieben Dank auch für euer Mitfiebern und eure Hilfen, die ihr angeboten habt!

• Schön, dass 'Struppi' wieder an sein Herrchen übergeben werden konnte.
    Ich stelle mir das schrecklich vor, einen Hund zu 'verlieren'!!

Schön dass Du ihn so beherzt gleich bei Dir aufgenommen hast. Macht ja schließlich auch nicht jeder. Hängt ja unter Umständen ne Menge Arbeit mit dran!!

Ende gut - alles gut!!! :smile:

• Ich bin auch total froh, dass der kleine wieder bei seinem Herrchen ist. :)

Und er geht hier schon ab.. nach nur drei Tagen ;) Er ist mir halt doch auf Schritt und Tritt gefolgt ^^

Für mich war es selbstverständlich ihn mitzunehmen, dachte auch erst, dass es andere Kolleginnen von mir machen wollen.. aber ich war die einzige, alle anderen wollten sich das "nicht antun" :(

Aber naja.

Happy end ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!